08-20-2019 19:30 - bearbeitet 08-20-2019 19:51
08-20-2019 19:30 - bearbeitet 08-20-2019 19:51
Hallo! Es gibt eine neue Firmware für den Ace 2 (Version: 1.63.5).
Wir haben begonnen, diese neue Firmware für Kunden freizugeben. Dies ist eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Es wird progressiv freigegeben als Vorsichtsmaßnahme, damit wir die Leistung der neuen Firmware genau beobachten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.
* Firmwareversionen werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es ist nicht empfohlen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung Ihres Geräts zu erzwingen, da deine Daten verloren gehen und du die Aktualisierung möglicherweise immer noch nicht erhalten könntest. Bitte hab etwas Geduld und warte bitte, bis du die Meldung der Aktualiserung auf der Fitbit-App siehst, um den Firmware-Download zu starten.
NEUE FUNKTIONEN
Es gibt 5 neue Ziffernblätter, die man nach der Aktualisierung einstellen kann. Du findest diese in den Einstellungen des Ace 2. Anleitungen fürs Ändern des Ziffernblatts findest du in dem folgenden Artikel: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier.
Diese Version enthält weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Leistung der App.
WIE AKTUALISIERE ICH DIE FIRMWARE MEINES GERÄTES?
Schritt für Schritt Anleitungen fürs Aktualisieren der Firmware deines Ace 2 findest hier. Damit man die Firmware des Ace 2 aktualisieren kann, muss die App in der Kinderansicht sein. Vergesse nicht den Fitbit Ace 2 während der Aktualisierung aufzuladen.
Falls du auf Schwierigkeiten beim Aktualisieren stößt, lese den folgenden Hilfe-Artikel unserer Website: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? - klicke hier.
Wir freuen uns auf dein Kommentare und Meinung der letzten Firmware Version. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
am 08-20-2019 22:53
am 08-20-2019 22:53
@RodrigoMFitbit , Danke für die Meldung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.