abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace 2 kann nicht angemeldet werden

Keine Bluetooth  Verbindung? Mit iPhone XR zeigt immer Fehler 403 an. Was kann ich machen. Habe schon die Uhr zurück gesetzt. Aber ohne Erfolg. Kann sie auch nicht mit der App einfügen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @JajoMario , herzlich willkommen bei der Community!Vielen Dank für deine Meldung und Informationen. 

 

Bitte vergewissere dich, dass dein iPhone iOS 13 oder höher installiert hat. 

Soll dies der Fall sein, deinstalliere die Fitbit App. 

Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten.)

Installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 

 

Folge dann die Anweisungen hier um den Ace 2 einzurichten. Wie richte ich Fitbit Ace-Geräte ein?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon versucht. Aber es kommt immer nur der Fehler! 

(com.fitbit.HTTP-Fehler403.) 

wenn da steht. Was richtest du ein. Dann gehe ich auf ace2 for Kids. Und dann kommt der Fehler. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JajoMario , vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team wurde informiert und sie werden an einer Lösung arbeiten. 

 

Mittlerweile, falls du Zugang auf ein anderes mobilen Gerät hast, (z.B von jemanden ausgeborgt), kannst du die Fitbit App dorthin installieren und dann die Einrichtung versuchen. 

Wenn das Gerät mit deinem Konto eingerichtet wurde kannst du versuchen die App zu löschen, auf dein iPhone zu gehen . Es neustarten  und versuche danach den Ace zu synchronisieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos