abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace 2 reagiert nicht

Hallo,

haben heute die brandneue ACE2 erhalten, meine Tochter wär überglücklich leider lässt se sich nicht aktivieren, kurz würde die Akkuleistung angezeigt aber jetzt geht nichts mehr Display nur schwarz reagiert nicht auf tippen lässt sich nicht synchronisieren und schon gleich nicht deaktivieren oder reseten, wir sind echt  verzweifelt, der Tracker war ein Geschenk! 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mine-1, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit dem Ace 2 gehabt hast. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Was passiert wenn du den Ace 2 am Kabel anschließt? Vibriert er oder wird etwas im Display angezeigt?

- Hast du schon alle diese Tipps ausprobiert?

- Hast du diese Schritte befolgt, um den Ace 2 neuzustarten? 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia,

herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Ich habe tatsächlich alles ausprobiert, es ging gar nichts mehr, nicht das leiseste Vibrieren oder sonst irgendeine Reaktion! Haben sie deswegen zum Händler zurückgebracht  und umgetauscht! Sind gerade am installieren und hoffen dass diesmal alles funktioniert! Liebe Grüße Mine

Akzeptierte Lösung

@Mine-1 danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. Lass mich wissen, wie alles mit dem neuen Ace 2 weiter geht!

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos