abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace 2 verbinden

Ich komme nicht weiter. Hab meine Uhr mit der app verbunden. Jetzt die von meinem Sohn dazu gefügt (bei familienkonto wurde mir ständig gesagt, dass ich nicht berechtigt bin). Dann habe ich das Gerät hinzugefügt. Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Konto wechseln. Kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Caroline1401 herlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung des Ace2

 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Zusätzlich empfehle ich dir den Cache der Fitbit App zu entleeren. Dies kannst du aus der Einstellungen des Handys durchführen. 

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos