am 08-11-2023 19:53
am 08-11-2023 19:53
Hallo,
ich habe gestern unter erheblichem Aufwand das ACE 3 installiert. Leider ließ sich das Gerät nicht meinem bestehenden Account zufügen, ich sehe meinen Sohn nur wie eine Art Freund über das Familienkonto.
Es ist weder möglich, das Gerät mit meinem Handy zu verbinden, noch in die Kinderansicht zu wechseln.
Bei der Installation sollte ich mich selbst immer abmelden und meinen Sohn anmelden. Das ging aber nicht, da ein durch die Eltern verwaltetes Google-Konto nicht am gleichen Gerät angemeldet werden kann.
Letztlich haben wir das Gerät über das iPad meines Mannes installiert. Das war aber überhaupt nicht der Plan, als ich es gekauft habe.
Beworben wird es ab 6, es soll eine Kinderansicht in der eigenen App geben. Da 6jährige in der Regel kein eigenes Handy besitzen, ist das ja auch nur sinnvoll. So wie jetzt ist es völlig unlogisch. Auf keinem meiner Geräte konnte ich eine Verbindung herstellen, da sie alle über meinen Google-Account laufen.
Also was muss ich machen, damit ich das Gerät meinem Account in meinem Handy zufügen kann, um es auch darüber synchronisieren und zu können, so dass mein Sohn seine Daten über mein Gerät angucken kann?
Gruß
am 08-16-2023 06:07
am 08-16-2023 06:07
Hallo @FrauPaeron
Ich kann da leider nicht weiterhelfen, aber ich ich erwähne hier mal die Moderatoren, damit die evtl. eine Anleitung posten können.
@JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit könnt ihr hier weiterhelfen?