abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace 3 - Meldung "Download the fitbit mobile App"

GELÖST

Hallo,

Habe eine ace 2, eine ace 3 und eine versa.

Mit der ace 3 hab ich ein Problem.

funktionierte 1 Monat super. Jetzt nach dem Laden kommt die Meldung "download the fit bit mobile App".

Diese habe ich ja schon die ganze Zeit. Auch ein Neustart hilft nicht. Somit kommt nur noch diese Meldung, egal was ich tue. Synchronisiert nicht und auch sonst nichts.

Habt ihr eine Idee?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mehrfach neu eingerichtet.

Funktioniert hat es dann, als ich auf dem tablet die App gelöscht habe. Und dabn über das Handy nochmal neu eingerichtet. Jetzt läuft alles wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Teignuedelchen2 ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Die Meldung "Download the fitbit mobile App" deutet, dass der Tracker nicht mit einem Konto eingerichtet wurde. 

Beachte bitte dass der Ace 2 und Ace 3 nicht gleichzeitig mit dem gleichen Familienkonto eingerichtet werden können. 

Entferne den Ace 2 aus dem Konto und richte den Ace 3 erneut ein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Das könnte wahrscheinlich funktionieren. Da ich aber 2 Kinder habe, fand ich die Funktion toll. Was macht denn ein Familienkonto für einen Sinn, wenn man nur 1 Kind verknüpfen kann? Außerdem hatte es ja 2 Monate funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Teignuedelchen2 , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte entschuldige meinen Missverständnis. 

Ich habe angenommen, dass du die 2 Ace mit dem selben Konto, bzw für das gleichen Kind haben willst. 

Du kannst ruhig den Ace 2 für 1 deines Sohnes haben und den Ace 3 für ein anderes Kind. 

Versuche den Ace 3 mit dem Konto des Kindes erneut einzurichten. 

Tips und Anweisungen findest du hier Wie richte ich Fitbit Ace-Geräte ein?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe mehrfach neu eingerichtet.

Funktioniert hat es dann, als ich auf dem tablet die App gelöscht habe. Und dabn über das Handy nochmal neu eingerichtet. Jetzt läuft alles wieder.

Akzeptierte Lösung

@Teignuedelchen2 , vielen Dank für deine Antwort. 

Es freut mich, dass mit dem Tablet alles wieder richtig funktioniert. 

Ich habe deine Antwort als Lösung markiert so dass andere Nutzer mit der gleichen Situation diese einfacher finden. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos