abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace 3 einrichten - google

GELÖST

Hallo, wir haben eine Ace 3 gekauft und möchten diese einrichten. Es ist der erste Fitbit Tracker.

Nach der Installation der App ist es ja notwendig ein Google Account zu verknüpfen. Das habe ich mit meinen Account gemacht. Für die Aktivierung der ACE 3 ist darüber hinaus ein Kinderkonto notwendig. Ich möchte dementsprechend in "Meine Familie" das Kinder Google Account auswählen. Dies erscheint dort jedoch nicht, obwohl es Teil der Google Familiengruppe ist.

Was habe ich falsch gemacht bzw. gibt es eine Alternative den Tracker in Betrieb zu nehmen?

Ein neues Fitbit-Konto ohne Google zu erstellen ist offensichtlich nicht mehr möglich.

Danke für Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Philipp2 

Soweit ich weiß kann man die Ace Serie nur in Verbindung mit einem Kinderkonto verwenden. Am Besten Du wendest Dich an den Support, wenn das einrichten nicht funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Philipp2 

Soweit ich weiß kann man die Ace Serie nur in Verbindung mit einem Kinderkonto verwenden. Am Besten Du wendest Dich an den Support, wenn das einrichten nicht funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Unter "Meine Familie" kann ich keine weiteren Personen hinzufügen. In Google Family Link sind aber alle Kinder aufgeführt und eingerichtet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos