abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace Kids Armband

Gibt es für die Fitbit Ace kids keine Wechsel Armbänder mehr? Selbst die Uhr ist nicht mehr im Shop. Gemeint ist nicht die Ace 2. 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. 
LG Fatima

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tuma89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Die Armbänder für den Ace werden nicht mehr auf unseren Online Shop verkauft. Du kannst aber bei unseren autorisierten Händlern nachschauen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!

leider sind das nicht Originale Fitbit Armbänder wovon meine Tochter einen Hautausschlag bekommen hat. 
Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tuma89 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

In diesen Fall würde ich dir und deine Tochter empfehlen, diese Armbänder nicht weiter zu benutzen, und wenn nötig auch einen Arzt zu besuchen. 

Viele autorisierten Händler haben auch einen Online Shop, wo du die Armbänder suchen kannst. 

Solltest du kein Armband für den Ace finden, könntest du ruhig die Armbänder der Alta Familie benutzen. Die passen auch an dem Ace. Vielleicht in der Größe (S) für deine Tochter. 

Ich empfehle dir auch der Hersteller bzw der Händler zu kontaktieren, wovon du die Armbänder erworben hast. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Meine Tochter hat eine allergische Reaktion auf das Armband ihrer Ace2.

Gibt es eine Alternative zum Silikon Armband?

Vllt ist ein Gewebe- oder Lederarmband kompatibel?

VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi! Schau mal bei Amazon, dort gibt es viele verschiedene. Übrigens passen alle Armbänder der Fitbit alta auch auf die ace2.
Meine Tochter hatte auch einen Ausschlag und ist besser geworden.
LG und alles gute.
Fatima 🌸

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos