abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace hängt sich jeden Tag auf

HAllo zusammen

 

die Ace läuft seit einiger Zeit nicht mehr rund... fast jeden Tag hängt sich der Tracker auf. So das nur noch ein schwarzer Display ersichtlich ist. Wenn wir ihn dann an sein Ladegerät hängen, wird er wieder aktiviert... Der Akku ist gerade mal ein 3 leer. Danach funktioniert er wieder für einige Stunden bis er sich wieder aufhängt... Was können wir machen?

 

Danke für eure Antworten.

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Melisande schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

Damit ich deinen Fall besser untersuchen kann, würdest du mir bitte bestätigen ob der Tracker synchronisiert, während der Display aus ist?

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte den Tracker erneut

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Tracker lässt sich auch nicht synchronisieren. Wenn der display schwarz ist und ich ihn ans ladegerät hänge startet er jedes mal neu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Melisande, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Bestätigungen. 

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Sie werde es untersuchen und sich bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, wir bekommen ein neues Gerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Melisande schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass ihr einen Ersatz erhält. 

 

Melde dich bitte, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos