abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace von Mama Smartphone auf Kinder Smartphone wechseln

GELÖST

Guten Tag

Bitte um Hilfe.

Unsere Kinder bekommen zum Geburtstag Fitbit Ace und Ace2. Ich habe schon ein Familien Konto eingerichtet. Folgendes Problem momentan hat kein Kind ein Smartphone wenn ich die Uhren auf meinem Smartphone installieren kann ich sie später auf einem anderen Smartphone installieren wen die Kinder ihr eigenes haben?

Danke

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pumukel6679, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Kinder den Fitbit Ace und den Ace 2 bekommen werden. Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Es ist wichtig zu wissen, dass Fitbit Geräte mit Fitbit Konten und nicht direkt mit Mobil Geräten verbunden werden. Sobald du die Fitbit Trackers schon eingerichtet hast, kannst du sie mit anderen Mobil Geräten synchronisieren, ohne sie erneut zu installieren. Wenn deine Kinder ein eigenes Handy besitzen, müssen sie die Fitbit App installieren. Danach sollst du dich im Konto anmelden und dann das Kindkonto öffnen. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Pumukel6679, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Kinder den Fitbit Ace und den Ace 2 bekommen werden. Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Es ist wichtig zu wissen, dass Fitbit Geräte mit Fitbit Konten und nicht direkt mit Mobil Geräten verbunden werden. Sobald du die Fitbit Trackers schon eingerichtet hast, kannst du sie mit anderen Mobil Geräten synchronisieren, ohne sie erneut zu installieren. Wenn deine Kinder ein eigenes Handy besitzen, müssen sie die Fitbit App installieren. Danach sollst du dich im Konto anmelden und dann das Kindkonto öffnen. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos