abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace2, kein Wechsel in Kinderansicht möglich

Hallo

Seit Sonntag neue Fitbit Ace2. Installation/Synchronisierung hat geklappt. Wenn ich nun in die Kinderansicht wechseln möchte, kommt die Nachricht :"Fehler beim Versuch in die Kinderansicht zu wechseln, versuchen Sie es später nochmals." Beim 2. Versuch schliesst sich die App automatisch und ich muss wieder neu einloggen. Android 8.0/ Fitbit App 3.23

Wer hat einen Tip?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit dem Kinderansicht am Konto . 

Beachte bitte, dass der Ace2 nur mit einem mobilen Gerät synchronisieren. Falls deinem Sohn der Ace 2 mit einem anderen Handy als deines synchronisiert hat (von einem anderen Elternteil), wird man nur mit diesem Handy synchronisieren.

Ich empfehle dir den Cache der App zu entleeren. Dies kannst du aus der Einstellungen am Handy machen. Einstellungen>Apps>Fitbit App >Cache entleeren

Ich empfehle dir zusätzlich diese Artikel zu lesen: Warum muss ich Ace/Ace 2 mit einem Smartphone, Tablet oder Computer verbinden?

Kann ich mehr als einen Tracker mit meinem Gerät verbinden?

Wie synchronisiere ich Ace/Ace 2 mit meinem Gerät?

Erste Schritte mit Fitbit-Geräten für Kinder

Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

Ace 2 ist mit dem Handy meines Sohnes synchronisiert. Cache schon mehrfach geleert, App neu geladen usw. Wenn ich den Button "Zur Kinderansicht" drücke, kommt die Fehlermeldung und die App stürzt ab. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deine Informationen. Könntest du mir sagen ob mit der letzten Aktualisierung der Fitbit App die Situation behoben wurde?

Ich freue mich a uf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit gestern selbiges Problem. Ich kann die Uhr meines Kindes nicht mehr synchronisieren, da ich nicht mehr in die Kinderansicht komme. Auch eine Neuinstallation der APP hat nicht geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem. Ich kann auf die Kinderkonten meiner beiden Kids nicht zugreifen. Ich nutze IOS 13.5.1 und das Fitbit Update 3.24.1.

Bin am Verzweifeln, nichts geht. App schon 100x gelöscht und neuinstalliert, Uhr zurückgesetzt... jetzt zeigt die Uhr meines Sohnes alles auf englisch an und die falsche Uhrzeit... bitte um

Hilfe!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner @SLBM , schön euch da zu sehen ! Vielen Dank für eure Informationen. 

@SunsetRunner , könntest du mir sagen, welches Handy du benutzt und die Version dessen Betriebssystem?

@SLBM unser Team ist sich der Situation mit iOS bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Falls ich weiteres erfahre werde ich es hier posten um dich zu informieren, mittlerweile, falls du Zugang auf ein anderes mobiles Geräte hast, installiere dir Fitbit App dort. Du brauchst dich nur anzumelden und  den tracker deines Sohnes zu synchronisieren. Man benötigt die Einrichtung nicht wiederholen 

Vielen Dank für die Meldung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich nutze ein IPhone 11 pro mit IOS 13.5.1 

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Informationen. Ich habe es an unser Team weitergeleitet. Es wird ihnen helfen um die Lösung zu bearbeiten. 

Wie ich es @SLBM erklärt habe, falls du Zugang auf ein anderes Gerät (von jemanden ausgeborgt) kannst du mittlerweile, damit den Ace 2 synchronisieren. 

Ich danke dir für deinen Verständnis.

Ich melde mich hier falls ich Weiteres erfahre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos