abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace3 Familienkonto

GELÖST

Hallo liebe Community,

ich habe meinem Kind eine Ace3 gekauft. Wenn ich das Familienkonto einrichten möchte funktioniert das leider nicht. Meine Versa 3 fliegt dann immer wieder aus der Geräteliste raus. 
Die ganze Nacht hat Fibit versucht ein Familienkonto zu errichten was wahrscheinlich nicht funktioniert wenn meine Uhr immer wieder rausfliegt.

Was kann ich noch tun? Hat jemand schonmal dieses Problem?

Liebe Grüße 😊

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du mich auf den Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Kathrin0408 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie BaldEagle74 es bereits erwähnt hat, laut deiner Beschreibung, scheint es so, dass du dich bei den Elternansicht bist, aber nicht im Familienkonto bzw, Kinderansicht. 
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen:

Wie richte ich Fitbit Ace-Geräte ein? 

Wie kann ich mein Kind in der Fitbit-App verwalten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kathrin0408 

Es ist leider mit Google(Konto) etwas komplizierter geworden. Ihr benötigt da erst ein Google Familienkonto und könnt dann erst ein Familien/Kinder-Konto bei Fitbit einrichten. Ich vermute auch, dass Du da mit Deinem Konto angemeldet bist, wenn Deine Versa beim hinzufügen der Ace entfernt werden würde.

Entweder Du schaust die anderen Postings hier durch, ob da wo was dabeisteht was Dir hilft, oder vielleicht hat @JuanFitbit eine Anleitung dafür.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du mich auf den Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Kathrin0408 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie BaldEagle74 es bereits erwähnt hat, laut deiner Beschreibung, scheint es so, dass du dich bei den Elternansicht bist, aber nicht im Familienkonto bzw, Kinderansicht. 
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen:

Wie richte ich Fitbit Ace-Geräte ein? 

Wie kann ich mein Kind in der Fitbit-App verwalten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos