abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace3: Minions-Hintergrund verschwunden

GELÖST

Unser Sohn hat einen Ace3-Tracker f hat als "Uhr" den kleinen Minion gehabt, der alle möglichen Dinge getan hat. Gestern hat sich unser Sohn eine andere Uhr installiert. Seitdem ist in der App der Minion verschwunden. Ich hab die App zurückgesetzt, aber der Minion bleibt verschwunden. Haben wir etwas falsch gemacht oder gibt es den einfach nicht mehr? 

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Katilei , vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast , Support zu kontaktieren. 

 

Wie dir von Support erklärt wurde, ist das Minion Zifferblatt nur für die Ace 3 Minios Special Edition  zur Verfügung. 

Wenn du es hattest aber nicht einen Ace 3 Minios Special Edition hast, hat es sich dann um einen Bug gehandelt, der korrigiert wurde. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Prefektionist 

Vielleicht können @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit Dir hier weiterhelfen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem bei uns. Mega schade.. hab bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dennoch kein Erfolg. Ich vermute fast, dass die Lizenz zur Nutzung der minions abgelaufen ist.. oder so. 

meine kleine ist auf jeden Fall mega frustriert. 

Akzeptierte Lösung

Hi @Katilei @Prefektionist @BaldEagle74 ! Schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Kommentare.

 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen die Situation gerade. 

 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es euch hier wissen lassen. 

 

Vielen Dank für eure Geduld. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da hier ja nichts passiert, habe ich das Problem per Mail angesprochen. 

Nach ungefähr 10 e-Mails mit Tipps sollte ich ein Foto der Uhr senden. Und dann die ernüchternde Antwort: NUR bei der minion edition könne man den Minion installieren. 

Was war es denn dann auf unserem Zifferblatt? Ne Rosine mit Augen oder was?

 

Moderator edit:  word choice

Akzeptierte Lösung

@Katilei , vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast , Support zu kontaktieren. 

 

Wie dir von Support erklärt wurde, ist das Minion Zifferblatt nur für die Ace 3 Minios Special Edition  zur Verfügung. 

Wenn du es hattest aber nicht einen Ace 3 Minios Special Edition hast, hat es sich dann um einen Bug gehandelt, der korrigiert wurde. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos