am
12-29-2022
16:57
- zuletzt bearbeitet am
02-06-2023
01:34
von
JuanFitbit
am
12-29-2022
16:57
- zuletzt bearbeitet am
02-06-2023
01:34
von
JuanFitbit
Habe für meinen Sohn einen Ace3 Tracker gekauft. Ace3 und Fitbit App sind korrekt eingerichtet und gekoppelt. Allerdings vermisse ich auf unserer Ace3 Funktionieren, die in der Ace3 Anleitung der Fitbit App auf animierten Fotos zu sehen sind. So sieht man in der Anleitung im Kapitel „Navigation“ beim runter Wischen Menüs namens Notifications, Exercise und Relax. Beim Menüpunkt Exercise kann man dann zwischen Sportarten wählen. Bei unserer Uhr kommt gleich Wecker, Einstellungen. Wo sind diese Funktionen bei unserer realen Uhr??? Wo kann man auf der Uhr spontan ein Training starten?
Moderator edit Label
am 12-30-2022 07:04
am 12-30-2022 07:04
Hallo @Neu_Hier1
Ich vermute Du hast vielleicht die Ace3 mit der Inspire3 verwechselt.
Wenn Du bei den Geräten unter "Alle Funktionen und technische Daten" reinschaust, dann siehst Du den Funktionsunterschied.
am 12-30-2022 14:06
am 12-30-2022 14:06
Vielen Dank für den Hinweis. Es ist aber tatsächlich der Ace3 Tracker und die Ace3 Anleitung (in der App via Konto >> Ace3 >> Anleitung) und die jpg bzw gif Bilder zeigen konkret Ace3 mit blauem Silikonarmband, das die Uhr umschließt. Die Animation zeigt, wie man vom Ace3 Home Screen (Einhorn und Uhrzeit zeigend) runter wischt und man dann die Menüpunkte Notifications, Exercise und Relax sieht (was ich verzweifelt auf der realen Uhr vermisse).
Vermutlich haben Sie recht. Wenn es diese Funktionen nur bei der Inspire3 gibt, dann wird die Ace3 eben zurückgeschickt und geschaut, ob die Inspire3 an ein Kinderhandgelenk passt.
Der Hersteller Fitbit sollte halt keine Features abbilden, die de facto gar nicht ‚verbaut‘ sind, das ist dann irreführend und enttäuschend.
am 12-30-2022 20:00
am 12-30-2022 20:00
Hallo @Neu_Hier1
Also laut technischer Daten gibt es keine Trainings bei der Ace 3. Die kann nur Schritte und Schlaf aufzeichnen. Evtl. hatte die Ace 2 da mehr und das Handbuch wurde nicht richtig überarbeitet? Du müsstest da beim Support nachfragen wenn sich hier keiner meldet, der die Uhr hat.
Bezüglich Inspire 3 sollte die auch einem Kind passen. Zu bedenken ist hier das man aber nur die Ace 3 für ein Kinderkonto nehmen kann. Für die Inspire 3 müsstet ihr ein vollwertiges Konto erstellen und das geht erst ab 14. Ihr müsstet also beim Alter lügen, könnt dies aber korrigieren und das Kind wäre dann halt mehrere Jahre 14! 😉