abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Fitbit Ace

GELÖST

Akku Fitbit Ace hält nur noch einen Tag. 

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RebeccaBohl, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Sie werden es untersuchen und dir per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RebeccaBohl herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Akkuleistung des Ace. 

 

Wie oft wird die Ace synchronisiert? 

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel.

 

Lass mich bitte wissen ob die Informationen dir geholfen haben. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Tochter hat die Ace zu Weihnachten bekommen und ist seitdem auch im Einsatz.

 

Synchronisiert wird diese täglich ein mal.

 

Finde es schade das sie in so kurzer Zeit schon an Leistung verliert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RebeccaBohl, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Sie werden es untersuchen und dir per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung