abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung in App oder Homepage nicht möglich

GELÖST

Hallo liebe Mitglieder,

 

Ich habe meiner Mum eine Fitbit Versa geschenkt. Wir haben uns frisch angemeldet, Email Adresse verifiziert. Nun wollten wir uns in der App anmelden - Anmeldung nicht möglich. Weder in der App noch auf der Homepage. Auf meiner App ist es such nicht möglich.

Die App wurde schon deinstalliert und neu installiert, das WLAN ausgeschaltet und mit den mobilen Daten versucht anzumelden. Und nun bin ich leider etwas ratlos. Auf ihrem Handy kann ich mich mit meinem Account anmelden, ist aber auch nicht Sinn und Zweck.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Kathi112,

 

Vermutlich musst du das Kennwort nochmal zurücksetzen über Passwort vergessen. Die Logindaten scheinen nicht korrekt zu sein, wenn es mit deinen funktioniert, mit den frisch angelegten hingegen nicht. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @Kathi112,

 

Vermutlich musst du das Kennwort nochmal zurücksetzen über Passwort vergessen. Die Logindaten scheinen nicht korrekt zu sein, wenn es mit deinen funktioniert, mit den frisch angelegten hingegen nicht. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho 90,

 

Ich habe versehentlich die Antwort auf gelöst gesetzt. Aber daran liegt es nicht, ich habe das Passwort schon zwei Mal zurück gesetzt. Es funktioniert dennoch nicht 

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Kathi112,

 

Sprich die E-Mailadresse ist garantiert korrekt, da ihr die Wiederherstellungsmails erhaltet?

Im Zweifel nochmal einen komplett neuen Account unter einer weiteren Adresse erstellen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos