abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ace

fitbit ace

Hallo,

Ich habe gerade die fitbit ace meines Kindes installiert,  alles wunderbar geklappt.  Am Kabel funktioniert das Display, sobald die Uhr davon getrennt wird,  funktioniert nichts mehr. 

Auch wenn ich beide Seiten drücke, geschieht nichts. 

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@WUMgs18 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte führe diese Schritte durch: 

1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an den Anschluss auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Batteriesymbol erscheint. Der Tracker beginnt zu laden.
  3. Drücke den Knopf auf deinem Ladekabel dreimal innerhalb weniger Sekunden, wobei du zwischen den Betätigungen des Knopfes kurz warten solltest. Der Knopf befindet sich am Ende des Ladekabels, das in den Computer eingesteckt ist. Wenn du das Fitbit-Logo siehst und der Tracker vibriert, bedeutet dies, dass der Tracker neu gestartet wurde.
  4. Trenne den Tracker vom Ladekabel.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen, wo du weitere Tips uns Anweisungen finden wirst : Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos