abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Ace 3

GELÖST

Der Bildschirm der Fit Bit Ace 3 bleibt schwarz. Dachten erst der Akku ist leer. Nach dem laden funktionierte es kurz, aber nicht länger als 5 Minuten. Tippt man seitlich, kommt nur eine kurze Vibration. 

 

Moderator edit: Subject for clarity and label

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis und deine Hilfe. @Blackrabbit86 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Fitbit Ace 3. 

 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Ich rate dir den Ace 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Läsung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Blackrabbit86 

Klingt nicht gut. Hast Du es schon mit einem Neustart probiert? Ansonsten mal den Support kontaktieren, die sollten Dir dann weiterhelfen können.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis und deine Hilfe. @Blackrabbit86 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Fitbit Ace 3. 

 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Ich rate dir den Ace 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Läsung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos