abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display nur noch schwarz

Hallo Ihr lieben.

Die Ace meines Sohnes lief jetzt 2 Monate Problemlos und wurde zu einem lieben begleiter.

Leider ist der display jetzt nur noch schwarz, auch nach mehrmaligem antippen tut sich nichts..

Allerdings reagiert sie noch mit einer Vibration, wenn man sie zum laden anschließt..

 

Bitte um Hilfe..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Jessica91! ich rate dir den Ace Tracker deines Sohnes einmal neu zu starten um das Display wieder zum Leben zu erwecken. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls dies nicht helfen sollte melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe den tracker nach Anweisung neu gestartet...Leider geht das display trotzdem noch nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Jessica91! Da der Neustart des Ace Trackers nicht geholfen hat, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportfall eröffnet. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten und dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass die Ace von meiner Tochter nicht mehr funktioniert. Trotz Aufladens bleibt das Display schwarz. Erbitte mir Hilfe.

 

Ergänzung:

Noch kleiner Nachtrag, ich habe gerade erneut versucht, die Ace aufzuladen. Es ruckelt auch, erscheint aber kein Akkuzeichen auf dem Display, somit lädt er wohl auch nicht. Was mache ich jetzt? Die Ace ist ja noch nicht alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @FitteSandra! Auch für dich wollte ich unser Supportteam auf die Schwierigkeiten mit dem Ace Tracker aufmerksam machen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Du kannst gerne noch einmal berichten wie dein Fall ausgegangen ist. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

waren leider die letzten Monate im Ausland, daher ist die Mail untergegangen.

Würdest du bitte den Suport nochmal auf meinen Fall aufmerksam machen, dass Sie sich bei uns melden..Die Ace geht nämlich leider immer noch nicht.

 

Vielen dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dass du dich nochmal meldest @Jessica91! Natürlich habe ich unser Supportteam nochmals auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde versichert dass sich nochmal ein Mitarbeiter bei dir melden wird. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit im Ausland.

 

Liebe Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit-Team! 

Seit Juli hat unser Sohn nun seine Ace2 und bisher hat alles reibungslos funktioniert. Nun geht nach 3 Wochen Trage-Pause das Display nicht mehr. Es ist wie bei Jessica91, es vibriert, hat sixh mit dem Smartphone synchronisiert, doch das Display bleibt auch nach dem Neustart schwarz.

Danke für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Auch bei uns besteht das Problem! Die Ace meiner Tochter will nicht mehr. Beim Laden ist das Display funktionsfähig.... sobald vom Strom getrennt geht nix mehr.... 

Alle Tipps die in den vorherigen Nachrichten gegeben wurden schon probiert, ohne Erfolg!

Das gleiche Problem haben wir übrigens auch bei meiner Alta HR.... 

Irgendwie ist seit 2 Monaten der Wurm drin.... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos