abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dunkles Display ace 3

GELÖST

Das Display der Ace 3 ist so dunkel, dass man fast nichts mehr lesen kann.

Neustart hat nichts gebracht, Schlafmodus und Dimmen sind aus.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@S_Rapp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie hast du den Neustart durchgeführt?
Hast du versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@S_Rapp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie hast du den Neustart durchgeführt?
Hast du versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe versucht das Ziffernblatt zu ändern, das hat aber nichts genützt  und ich habe auch einen kompletten Neustart der Uhr gemacht.

Akzeptierte Lösung

@S_Rapp , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du folgende Schritte  für den Neustart durchgeführt ?

 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?Wie lade ich mein Fitbit-Gerät?
  3. Drücke und halte die Taste bzw. Tasten am Tracker 5 Sekunden lang gedrückt.
  4. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat leider auch nichts gebracht. Das Display ist nach wie vor sehr dunkel..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@S_Rapp , vielen Dank für deine Antwort. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Falls du diese nicht im Inbox findest, überprüfe deinen Spam/Junk Ordner. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe dasselbe Problem.

Was ist die Lösung???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iceman_75 , vielen Dank für deine Nachricht. Willkommen in der Community!

Leuchten die grüne LEDs?
Werden die Daten ind er App angezeigt, nach der Synchronisierung? 

Hast du folgende Schritte  für den Neustart durchgeführt ?

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?Wie lade ich mein Fitbit-Gerät?
  3. Drücke und halte die Taste bzw. Tasten am Tracker 5 Sekunden lang gedrückt.
  4. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

LEDs leuchten.

Daten werden in der App angezeigt.

Neustart mehrfach wie beschrieben durchgeführt.

-> Display weiterhin komplett schwarz.

 

 

Akzeptierte Lösung
Die LEDs leuchten.

Daten in der App werden angezeigt.

Neustart wie beschrieben mehrfach durchgeführt.

-> Display trotzdem komplett schwarz.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iceman_75 , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte versuche das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

das habe ich auch schon versucht - ebenfalls ohne Erfolg.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos