abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung - Ace 2

Gestern kam das Ace2 für meine Tochter an. Ich werde nicht ganz schlau aus der Beschreibung für die Einrichtung. Ich selbst habe ja ein Fitbit Konto. Muss ich nun über mein eigenes Smartphone das Familienkonto erstellen oder lade ich die App auf dem Smartphone meiner Tochter herunter und melde mich auf Ihrem Gerät mit meinem Konto an? Und mache dann  weiter bei Familienkonto. Der Tracker soll ja mit dem Smartphone meiner Tochter verbunden sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 

Viele Grüße 

Sarita 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

 

du musst erst auf deinem Smartphone ein Familienkonto anlegen und deine Tochter angeben und danach musst du die App auf das Smartphone deiner Tochter laden. Dort meldest du dich mit deinem Fitbit Konto an und wechselst in die Kinderansicht für deine Tochter. Dort kannst du dann die Ace2 einrichten und dann ist sie mit dem Smartphone deiner Tochter verbunden.

 

Gruß Nelie

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! Es hat alles sehr gut geklappt und meine Tochter ist happy!

Viele Grüße 

Sarita

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SaritaP18, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Hallo @Nelie, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe!

 

Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Falls ihr weitere Fragen hast, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos