abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Ace nicht mehr erkannt, keine Verbindung mehr, Konto nicht mehr erkannt

Hallo

Ich verzweifle gerade ein bisschen mit dem FitBit Ace unserer 10-jährigen Tochter. Wir habe das Gerät und die App vor ein paar Monaten gekauft und gemäss Anleitung sauber aufgesetzt und auch gleich einen Familien-Account, inklusive Registrierung unserer Tochter darin, erstellt. Sie benutzt einen Ipod. Das hat bis vor kurzem gut funktioniert. Nun wird das Gerät auf einmal nicht mehr erkannt, es zeigt eine völlig falsche Zeit und synchronisiert nicht mehr. Auch scheint unser ganzer Account nicht mehr erkannt zu werden. Ich bin bin ratslo was zu machen wäre.

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Br-Familie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Aus dem Hauptkonto solltest du dein Family-Account sehen können. Falls es nicht erscheint, könnte es sein, dass das Kinderkonto unabsichtlich gelöscht wurde. In diesen Fall empfehle ich dir Folgendes zu tun: 

 

Bitte melde dich an das Hauptkonto an, und erstelle das Familienkonto erneut. 

Richte den Ace nochmals ein. 

Weitere Informationen erhälst du hier: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2347

 

Solltest du aus dem Hauptkonto, das Kinderkonto sehen. Führe bitte Folgendes durch:

 

Starte den Ace neu

Vergewissere dich, dass die Fitbit App aus dem Gerät deiner Tochter keine Aktualisierung nötig hat. 

Verifiziere ob an der App des Gerätes deiner Tochter die Kinderansicht an ist und nicht die von Hauptkonto. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos