abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ace 2 - Wischen funktioniert nicht

GELÖST

Hallo.

Die verschieden Aktivitäten lassen sich auf dem Display nicht mehr durch wischen anzeigen.

Man sieht die Uhr, die auch korrekt mitläuft, und wenn man jetzt auf Schritte und so weiter switchen will, tut sich nichts. Habe die Uhr Anfang Juni gekauft......schon ärgerlich 😞

Was kann das sein? Was kann ich tun?

VG 

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andama, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 

 

In dem Fall, dass das Wischen des Displays nicht funktioniert, falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir den Fitbit Ace 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Hilfeartikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche auch das eingestellte Ziffernblatt des Gerätes umzustellen. Hier die Anleitungen dafür. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Sportliche Grüße! 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Andama, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 

 

In dem Fall, dass das Wischen des Displays nicht funktioniert, falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir den Fitbit Ace 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Hilfeartikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche auch das eingestellte Ziffernblatt des Gerätes umzustellen. Hier die Anleitungen dafür. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Sportliche Grüße! 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Funktioniert wieder nach Neustart 🙂

Akzeptierte Lösung