abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ace 3 - Tasten Probleme

Hallo, mein Sohn hat die Fitbit ACE 3 bekommen. Nach der Installation der neuen Firmware und Einrichtung hat er sich die Uhr ums Handgelenk gemacht und schon gingen die Probleme los. Leider kann man nicht mit den äußeren beiden Tasten im Menü wieder zurück zur Home Ansicht. Es passiert nichts. Erst wenn man den Tracker ans Ladekabel bringt, funktioniert der Tracker bzw. Die beiden Tasten ohne Probleme. Sobald man den Tracker vom Ladekabel entfernt funktionieren die Tasten nicht! Es scheint ja alles richtig zu funktionieren, allerdings nur wenn der Tracker am Ladekabel hängt. Was kann ich tun? 

 

Moderator edit Label

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Kleinermarc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Falls du es och nicht getan hast, starte den Ace 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Wenn dies nicht hilft kontaktiere bitte Support. 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos