abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ace 3 lässt sich nicht mehr laden

GELÖST

Mein Sohn hat erst seit etwas mehr als einem halben Jahr den Ace3-Tracker und jetzt lässt er sich nicht mehr laden. Wir haben alle Kontakte gründlich gereinigt aber es tut sich nichts. 
Wenn man den Tracker im angeschlossenen Zustand etwas nach unten drückt, lädt es kurz, sobald man los lässt, hört es wieder auf. 
irgendwelche Tipps? 
Es kann doch nicht sein dass das schon nach so kurzer Zeit kaputt ist, zumal nur wir Eltern das Ladegerät für ihn benutzen und sehr sorgsam damit umgegangen sind. 

 

Moderator edit: Subject for clarity and label

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @Squiddy2511 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung des Ace 3 deines Sohnes. Danke vielmals für die Erklärung. Mach dir keine Sorge. Fitbit Geräte haben eine zwei jahrelang Garantie. 

 

Anscheinend gibt es einen Wackelkontakt. Trotzdem rate ich dir alle Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Squiddy2511 

Wenn es bei reindrücken lädt, dann klingt es nach einem Kontaktproblem. Fraglich nur, ob das Problem an der Uhr, oder am Ladegerät liegt. Da Ihr sowieso innerhalb der Garantie seid, wendet Euch am besten an den Support, um Ersatz zu bekommen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @Squiddy2511 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung des Ace 3 deines Sohnes. Danke vielmals für die Erklärung. Mach dir keine Sorge. Fitbit Geräte haben eine zwei jahrelang Garantie. 

 

Anscheinend gibt es einen Wackelkontakt. Trotzdem rate ich dir alle Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos