abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ace 3 verloren

GELÖST

Hallo,

Mein Sohn hat seine Uhr (fitbit ace 3) beim Sportunterricht abgemacht und sie dann vergessen. Als wir nochmal zur Schule gefahren sind und alles abgesucht haben war sie nicht mehr da. Die Lehrerin hat sie auch nicht und abgegeben wurde sie auch nicht. Wir denken das ein anderes Kind sie mitgenommen hat.

Die Möglichkeiten die Uhr zu orten haben wir alle ausprobiert. Nichts.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Uhr zu finden?

 

Er hat sie vom Weihnachtsmann bekommen und ich bin echt ärgerlich darüber das sie jetzt schon weg ist.

 

Liebe Grüße 

Silvana 

 

Moderator edit Label

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @SilvanaB83 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir den Ace 3 deines Sohnes zu finden. 

 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere? - klicke hier. Möglicherweise hast du diese Tipps schon versucht. Falls nicht, probiere diese aus. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SilvanaB83 

Die einzige Möglichkeit, mit dem Handy zu suchen ob die Uhr in Synchronisierungsreichweite ist, habt ihr ja schon gemacht. Wenn die Uhr jemand mitgehen hat lassen hätte Fitbit zwar (glaube ich) die Möglichkeit zu ermitteln mit welchem neuen Account sie verbunden ist, darf aber darüber (auch nicht der Polizei) aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben.

Wenn die Uhr also nicht von einem ehrlichen Finder abgegeben wird, schaut es leider schlecht aus.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @SilvanaB83 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir den Ace 3 deines Sohnes zu finden. 

 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere? - klicke hier. Möglicherweise hast du diese Tipps schon versucht. Falls nicht, probiere diese aus. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos