abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freundschaftseinladungen werden nicht in der App angezeigt

Hallo,

mein Sohn hat die Fitbit ACE 2. Ich hatte vor ca einem Jahr selber eine Fitbit. Diese habe ich nicht mehr. Bei dem Versuch ein neues Konto anzulegen, kam die Meldung, dass bereit ein Konto zu dieser E-Mail Adresse besteht. Und tatsächlich könnte ich mich noch anmelden. Och sehe meinen Sohn unter meinen Freunden. Er hat sich bereits Freundschaftseinladungen verschickt und auch welche erhalten. Leider bekomme ich diese nur per Mail. In der App wird nichts angezeigt. Wie kann ich diese Einladungen nun annehmen. Beim versuch den link aus der E-Mail zu bestätigen, lande ich auf der Internetseite über die man die Einladungen des Kindes nicht annehmen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Plizzo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

 

Mitglieder deines Familienkontos werden automatisch zur Liste der Fitbit-Freunde deines Kindes hinzugefügt. Mit deiner Zustimmung kann dein Kind Freunde außerhalb deines Familienkontos hinzufügen.

Nachdem du den Antrag genehmigt hast, wird eine Benachrichtigung an den Freund gesendet. Beachte, dass wenn dein Kind ein weiteres Kind als Freund hinzufügt, auch dessen Haupterziehungsberechtigter den Antrag genehmigen muss.

 

Wie du die Freunschaftsanfragen genehmigst, und verwalltest kannst du auf diesen Artikel erfahren.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.   

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich hatte den Artikel darüber, wie man Freundschaftsanfragen genehmigen kann, bereits durchgelesen. Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich habe eine Mail erhalten, dass jemand mit meinem Sohn befreundet sein will. In der Mail klicke ich auf „Annehmen“. Dann öffnet sich im Internet Browser die Fitbit.com Seite „Genehmigung des Hauptvormunds“. Ebenfalls geht ein Fenster auf mit der Frage:“Diese Seite in „Fitbit“ öffnen?“. Dort klicke ich auf „öffnen“. Anstatt die App geht dann der AppStore auf. Von dort aus kann ich die App öffnen und lande in der Ansicht „Nachrichten“. Dort wird mir jedoch nichts angezeigt, was ich bestätigen kann. Weder unter Nachrichten noch unter Mitteilungen. Wie kann ich die Einladung annehmen?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Plizzo, vielen Dank für deine Antwort und die Bestätigung, dass du den Artikel gelesen hast. 

Ich habe deinen Fall an Support gegeben, damit sie es untersuchen und dir weiterhelfen. 

Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Kind hat die FitBit ACE 3 und Freunde per E-Mail und/oder Benutzernamen eingeladen und umgekehrt auch schon Freundschaftsanfragen erhalten, die ich als Hauptbetreuer genehmigen soll. Ich erhalte zwar die E-Mails mit der Info, dass jemand mit meinem Kind befreundet sein will, aber das Postfach "Benachrichtigungen" auf der FitBit-Homepage und in der FitBit-App auf meinem Handy ist immer leer. Dort steht: "Es liegen keine Benachrichtigungen für dich vor." Laut oben hingewiesenen Artikel müsste ich aber jeweils eine Benachrichtigung bekommen bei dem ich "Antrag genehmigen" anklicken kann. Was mache ich also falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos