am 06-15-2020 09:00
am 06-15-2020 09:00
Hallo,
mein Sohn hat eine Ace2 Uhr bekommen. Da er kein eigenes Handy hat, habe ich die Uhr über das Familienkonto eingerichtet. Wechsele ich nun von meinem Profil in die Kinderansicht, kann ich keine Daten verändern oder bspw unterschiedliche Displays auswählen. Eine andere Ansicht als die Kinderansicht scheint es nicht zu geben.
Wie kann ich nun für mein Kind mit seinem Profil auf meinem Handy die Einstellungen der Uhr verändern ohne in die Kinderansicht gehen zu müssen?
Danke für die Hilfe!
am 06-16-2020 00:19
am 06-16-2020 00:19
Hallo @Kela72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit dem Zifferblatt auf dem Ace 2.
Beachte bitte, dass der Ace2 nur mit einem mobilen Gerät synchronisieren. Falls deinem Sohn der Ace 2 mit einem anderen Handy als deines synchronisiert hat (von einem anderen Elternteil), wird man nur mit diesem Handy das Zifferblatt ändern.
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen: Warum muss ich Ace/Ace 2 mit einem Smartphone, Tablet oder Computer verbinden?
Kann ich mehr als einen Tracker mit meinem Gerät verbinden?
Wie synchronisiere ich Ace/Ace 2 mit meinem Gerät?
Erste Schritte mit Fitbit-Geräten für Kinder
Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.