abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

GELÖST

Meine Tochter hat die Fitbit Uhr seit 1 Monat. Seit 2 Tagen ist der Bildschirm einfach schwarz. Können die Uhr nicht einmal einschalten, es geht gar nichts mehr. Muss ich sie einschicken?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sünneli85, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass der Fitbit Ace 2 nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Falls der Fitbit Ace 2 immer noch mit dem Konto deinr Tochter synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Ich rate dir den Ace 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Ziffernblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sünneli85, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass der Fitbit Ace 2 nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Falls der Fitbit Ace 2 immer noch mit dem Konto deinr Tochter synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Ich rate dir den Ace 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Falls nicht, versuche bitte das eingestellte Ziffernblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!

Sorry für die späte Antwort.

Die Uhr funktioniert wieder Tiptop. Besten Dank für den Tipp.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sünneli85, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Ace 2 wieder funktioniert. Wünsche deiner Tochter viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich hatte das gleiche Problem: das Display des Ace 2 blieb schwarz, aber er hat noch synchronisiert und vibriert. Die Änderung des Ziffernblatts hat ihn wieder zum Leben erweckt. Vielen Dank für den Tipp!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos