abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderkonto in normales Konto ändern

Hallo, meine Tochter hat eine Ace und ein Familienkonto in meinem Benutzerkonto. Nun ist sie 13 Jahre alt und ich möchte ihr ein „normales“ Konto einrichten und die bisherigen Daten übernehmen.

Wie kann ich da vorgehen?

Danke für eure Tipps.

Akzeptierte Lösung
  • Ace
1 ANTWORT 1

Hallo @My2EuroCents  herzlich willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir was geschieht wenn ein Kind alt genug wird, um ein eigenes Konto zu besitzen. 

 

Zur Zeit, wenn ein Kind alt genug wird, um ein Standard Konto zu haben, muss man ein ganz neues Konto erstellen. Die Daten des Familienkontos kann man nicht übertragen.

 

Du kannst aber deine Frage als Vorschlag auf unserem Funktionsvorschlag Board veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community! Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos