abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderkonto löschen geht nicht

GELÖST

Ich versuche seit Wochen die Kinderkonten meiner Kids zu löschen.

Ich habe sie aus dem Familienkonto löschen wollen. Beide male erhalte ich eine Nachricht, dass man mir eine Mail geschickt hätte, um das Löschen zu bestätigen. 

Leider habe ich keine Mail...weder im Postfach noch im Spam.

Meine Kinder nutzen die ACE2 nicht mehr und wir möchten diese gerne verkaufen. Aus diesem Grund möchte ich die Uhren aus meinem Familienkonto löschen und auf Werkseinstellung zurück setzen. Aber wie funktioniert dies, wenn man keine Mail erhält?

Danke für eure Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir das Kinderkonto zu löschen. 

Vielen Dank für deine Initiative das Konto selbst zu löschen und die Erklärung. Hier findet man die Anleitungen dafür: Wie lösche ich das Fitbit-Konto meines Kindes?. Es scheint, dass du schon alles befolgt hast. Folgendes steht auch im Artikel: "Beachte, dass die E-Mail an den Betreuer gesendet wird, der das Konto gelöscht hat.". 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner 

Wende Dich an den Support. Vielleicht können die das direkt für Dich erledigen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir das Kinderkonto zu löschen. 

Vielen Dank für deine Initiative das Konto selbst zu löschen und die Erklärung. Hier findet man die Anleitungen dafür: Wie lösche ich das Fitbit-Konto meines Kindes?. Es scheint, dass du schon alles befolgt hast. Folgendes steht auch im Artikel: "Beachte, dass die E-Mail an den Betreuer gesendet wird, der das Konto gelöscht hat.". 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Da ich der Betreuer bin, sollte ich auch die Mail erhalten und dies ist nicht der Fall. Ich warte nun bis ich eine Antwort erhalte. Finde kundenfreundlich ist der Support hier aber nicht wirklich, wenn man so lange auf ein Feedback warten muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Wollte mein Fitbit Account zu Google umziehen und könnte das nicht wegen dem Kinderaccount. Habe dann den Kinderaccount gelöscht (dachte ich zumindest) und könnte dann den Google-Account erstellen. Danach wollte ich mit der Google Mail-Adresse meiner Tochter als Kinderaccount hinzufügen, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung. Laut Support soll ich einfach eine neue Mail-Adresse für meine Tochter erstellen. Das ist aber keine Option. Da ich bereits mit einem Account auf Google umgezogen bin, kann ich auch nicht mehr auf meinen alten Fitbit Account zugreifen und schauen ob das kinderkonto noch da ist.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Viele Grüße

Bettina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BeStMa 

Am besten wendest Du Dich damit direkt an den Support - die sollten Dir da dann direkt weiterhelfen können!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung.

Mit dem Support bin ich schon in Kontakt. Habe aber seid nee Weile nichts mehr gehört und auch keine Lösung von ihnen erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BeStMa 

Frag einfach nochmal nach. Vielleicht ist da auch ne mail unterwegs verloren gegangen...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos