abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderkonto mit dem Fitbit.com dashboard auf dem Mac verwalten?

GELÖST

Hallo,

ich benutze die Fitbit app auf meinem Handy kaum, weil ich meistens meine Lesebrille vergesse. Ich benutze meist das Dashboard auf Fitbit.com wenn ich am Computer sitze. Kann ich so auch das Kinderkonto verwalten?

 

Und kann man irgendwo die Grösse, das Alter und das Gewicht im Kinderkonto festlegen? Es wäre auch schön wenn in der Zukunft das Verbinden mit der Aria möglich wäre.

 

Gruss aus Schweden,

Jennifer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @JenniferFiona! Das Familienkonto lässt sich ausschließlich über die App einsehen und einrichten. Während des Einrichtungsprozess solltest du nach Informationen, wie der Größe deines Kindes, gefragt werden damit Fitbit die Aktivitäten deines Kindes genauer berechnen kann. Mehr Informationen findest du in den folgenden Artikeln unserer Hilfe-Seite:

 

Was das Verbinden mit der Aria Waage angeht, rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Den können dann andere Community-Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Viele Grüße nach Schweden! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @JenniferFiona! Das Familienkonto lässt sich ausschließlich über die App einsehen und einrichten. Während des Einrichtungsprozess solltest du nach Informationen, wie der Größe deines Kindes, gefragt werden damit Fitbit die Aktivitäten deines Kindes genauer berechnen kann. Mehr Informationen findest du in den folgenden Artikeln unserer Hilfe-Seite:

 

Was das Verbinden mit der Aria Waage angeht, rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Den können dann andere Community-Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Viele Grüße nach Schweden! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos