abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderkonto verbinden

GELÖST

Ich habe eine Ace 3 für mein 6 jähriges Kind besorgt. Habe eine Kinderkonto bei Google für unter 13 jährige erstellt und wollte das nun mit der App verbinden. 

Bei "Meine Familie" wird sie mir aber nicht angezeigt. Dort steht ich solle darauf achten, dass sie ein Teil meiner Google Konto Familie ist. Ist sie. Wie kriege ich sie nun in die App? 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sunshine225 ; @Ratlosmal3 ; @FrauPaeron 

Ihr könnt Euch auch an den Support wenden, wenn Ihr hier keine Lösung findet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@JuanFitbit , @RodrigoMFitbit habt Ihr dazu vielleicht wo eine Anleitung?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

konnte das Problem gelöst werden? Falls ja, wie? Ich habe leider das gleiche Problem. 

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Ich bräuchte auch dringend eine Antwort, bei mir funktioniert es auch nicht. ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sunshine225 ; @Ratlosmal3 ; @FrauPaeron 

Ihr könnt Euch auch an den Support wenden, wenn Ihr hier keine Lösung findet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am Freitag hat meine Tochter Geburtstag und eine Lösung wäre sehr wichtig. Leider sind die Seiten von Fitbit nicht hilfreich. Unter "Meine Familie" kann ich sie nicht hinzufügen und unter der Einrichtung für die ACE3 for kids kommt die Meldung, dass die Verwendung eines Kontos mit Elternaufsicht nicht möglich ist.

Sehr frustrierend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin bereits seit mehreren Tagen mit dem Support in Kontakt, das Problem besteht weiterhin, es ist keinesfalls gelöst. 

 

Ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem Übertragen an Google entstanden ist. Allerdings ist das ja nötig, um überhaupt ein Gerät für ein Kind einrichten zu können, da dieses ja ein neues Konto ist. 

Das Ace lässt sich mit einem anderen Gerät, welches nicht über Google läuft und auf dem Fitbit ansonsten nicht verwendet wird verbinden, so dass man es nutzen kann. Mit meinem Handy und bestehenden Fitbit Account können wir weder das Ace verbinden (was ja für die Synchronisation viel sinnvoller wäre als ein Gerät, das Zuhause liegt), noch kann mein Sohn in eine Kinderansicht wechseln - ich bekomme ihn nur so angezeigt, wie einen Freund.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konnte hier eine Lösung erzielt werden? Bin auch seit mehreren Tagen mit dem Support in Kontakt und es zeichnet sich keine Lösung ab. 

Die Hilfeseiten sind nicht hilfreich, da immer nur auf den Google-Family-Account verwiesen wird.

Die Google Familie hatte ich längst erstellt, aber in der Fitbit App gibt es die Option zum hinzufügen zusätzlicher Mitglieder nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos