abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Ace

Hallo, wir haben noch eine der ersten ACE Tracker für unsere Tochter, die nun 11 Jahre ist. Leider ist hier der Akku leider so schlecht, dass er max. noch einen Tag durchhält. Außerdem sind die Funktionen minimal. Nur Schritte, Uhrzeit und Schlaf mit Weckfunktion reicht leider nicht mehr. Lieber würde ich meiner Tochter eine Charge geben, mit der sie auch mehr Funktionen im Bereich Fitneß hätte, was sie auch möchte. Ist denn angedacht, zB den Charge Tracker auch unter 16 Jahren über ein Familienkonto zugänglich zu machen. Aktuell kann man andere Tracker ja erst ab 16 Jahren nutzen, da man ein eigenes Konto benötigt. Die ACE kann ich so leider nicht mehr empfehlen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tinitsch71 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit des Fitbit Ace deiner Tochter. 

Bezüglich des Kinderkontos, kann man nur Ace-Serie Geräte mit diesem einrichten. Ich rate dir die Servicebedingungen zu lesen (klicke hier). Hier einen Abschnitt davon:

"Personen unter 13 Jahren oder unter dem Mindestalter in der jeweiligen Rechtsordnung dürfen auf den Fitbit-Service nicht zugreifen bzw. ihn nutzen, es sei denn, ein Elternteil hat dem nach geltendem Recht zugestimmt. Sie können auf den Fitbit-Service auch dann nicht zugreifen oder ihn nutzen, wenn Sie nach geltendem Recht der Inanspruchnahme des Dienstes ausgeschlossen sind oder wenn Sie bereits früher vom Fitbit-Service ausgeschlossen oder entfernt wurden."

Bezüglich der Akkulaufzeit, rate ich dir einmal die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Das wird sicher dabei helfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos