abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Geräte auf Kinderkonto

GELÖST

Hallo, ich habe 2 Kinder 10 Jahre alt, Sie haben seit 2 Jahren eine ACE 2, würde Ihnen gerne eine Charge 4 verpassen. Dies geht aber nicht im Kinderkonto. Finde ich schlimm, da mir die Daten von der ACE auch nicht mehr reichen und ich eine andere Uhr im Kindermodus nicht einzurichten geht. Warum nicht? Es wäre wirklich schön eine abgesteckte Version für Kinder zu haben, die Sie auf Ihrem Gerät verwalten können und ich trotzdem Zugriff darauf habe. Da ich nicht warten möchte bis Sie 18 Jahre sind, um Ihr eigenes Konto zu haben.

Wichtig wären mir:  Schlafmodus, Aktivitäten mit Erkennung welche, Herzschlag, Ruhepuls, Zyklus etc.

Ich hoffe nicht, das dieses von Fitbit verschlafen wird, da der Nachwuchs die zukünftigen Kunden sind.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@GordonFitbit Denke vielmals!

 

@Schnassel19 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Fitbit Kinderkontos. 

 

Ich rate dir unsere Datenschutzrichtlinie für Kinder hier zu überprüfen. Scrolle hinunter, um Folgendes zu finden:

 

"Fitbit ermöglicht es Eltern, Konten für ihre Kinder einzurichten, die mit ausgewählten Fitbit-Geräten genutzt werden können ("Kinderkonto"). Kinderkonten unterliegen einer separaten Datenschutzrichtlinie für Kinderkontendie erklärt, welche Daten wir zur Einrichtung dieser Konten erheben, welche Daten wir durch die Nutzung unserer Dienste durch ein Kind erheben und wie wir diese Daten nutzen und weitergeben.". 

 

Ich rate dir auch die Datenschutzrichtlinie für Kinderkonten durchzulesen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Schnassel19,

 

Ich habe Ihren Beitrag in das Ace-Geräteforum verschoben. Hier sollte dir jemand weiterhelfen können.

 

Am besten,

Gordon

Gordon Crenshaw
Senior Technical Solutions Consultant
Fitbit Partner Engineering & Web API Support | Google
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, eigentlich nicht, da es nix mit der Ace zu tun hat. Sondern mit dem Kindermodus, wo man keine anderen Typen von Uhr hinzufügen kann. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@GordonFitbit Denke vielmals!

 

@Schnassel19 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Fitbit Kinderkontos. 

 

Ich rate dir unsere Datenschutzrichtlinie für Kinder hier zu überprüfen. Scrolle hinunter, um Folgendes zu finden:

 

"Fitbit ermöglicht es Eltern, Konten für ihre Kinder einzurichten, die mit ausgewählten Fitbit-Geräten genutzt werden können ("Kinderkonto"). Kinderkonten unterliegen einer separaten Datenschutzrichtlinie für Kinderkontendie erklärt, welche Daten wir zur Einrichtung dieser Konten erheben, welche Daten wir durch die Nutzung unserer Dienste durch ein Kind erheben und wie wir diese Daten nutzen und weitergeben.". 

 

Ich rate dir auch die Datenschutzrichtlinie für Kinderkonten durchzulesen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos