abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Kind-Konto außerhalb der Familie befreundet sein

GELÖST

Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich möchte mit meiner Cousine auf Fitbit befreundet sein. Sie hat eine Ace 3 ich eine Versa 3. Können wir befreundet sein? Bei uns steht immer das es nicht funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

LG Göttergirl

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Göttergirl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir ein Kind einer anderen Familie yu befreunden.

 

Hier findest du Anleitungen dafür: Wie kann mein Kind Freunde in der Fitbit-App hinzufügen?. Das muss aber von den Eltern der anderen Familie autorisiert werden. Also diesen Anleitungen müssen die Eltern deiner Cousine folgen. Dadurch könnt ihr miteinander befreunden.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Göttergirl Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir ein Kind einer anderen Familie yu befreunden.

 

Hier findest du Anleitungen dafür: Wie kann mein Kind Freunde in der Fitbit-App hinzufügen?. Das muss aber von den Eltern der anderen Familie autorisiert werden. Also diesen Anleitungen müssen die Eltern deiner Cousine folgen. Dadurch könnt ihr miteinander befreunden.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Hilfe.

Ich habe noch eine Frage. Bei mir und meiner Cousine steht immer, dass die Freundschaftsanfrage nicht gesendet werden kann. Was kann man dagegen tun?

LG Göttergirl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Göttergirl Danke für die Rückmeldung.

 

Ok, verstanden. Vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Was genau sagt die Meldung? Bekommst du irgendeinen Code mit der Fehlermeldung? Falls möglich, hier einen Screenshot posten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos