abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur ein Ausrufezeichen auf dem Display.

Hallo, seit gestern habe ich nur noch ein Ausrufezeichen auf dem Display. Der Akku war gestern fast leer und ich wollte die Uhr laden. Beim trennen der Uhr von der Steckdose war nur noch das Ausrufezeichen auf dem Display. Wenn man die Uhr wieder anschließt, vibriert sie kurz. Die Lichter auf der Rückseite leuchten nicht mehr. 

Neustart (3 mal kurz drücken oder ca. 12 Sekunden gedrückt halten) hat nicht funktioniert. Hat jeweils nur kurz vibriert.

Was kann ich noch tun? Oder ist sie kaputt😭?

Danke.

Jacqueline 

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @JacquelineKn , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Ausrufezeichen auf dem Tracker. 

Könntest du mir sagen ob du den Ace oder Ace 2 verfügst?

Da es unterschiedlich wie du deinen Tracker neustartest, je nach Modell. 

Bitte schliesse den Tracker ans Kabel und dieses am Strom/PC, mindestens für 30 Minuten lang an. 

Starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? (vergewissere dich die richtige Anweisungen für den richtigen Tracker nachzuschlagen.)

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich hab die Alta Hr, bzw Ace. 

Hab drei mal, mit kurzer Pause, nach min. 30 min. laden, den Knopf gedrückt. Es kommt nur ein Kreis mit dem Ausrufezeichen. Kein anderes Symbol. Seh nur noch dieses Symbol. 

Was kann ich noch tun? 

Vielen Dank

Jacqueline 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JacquelineKn , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos