am
04-12-2020
17:24
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2020
19:50
von
RodrigoMFitbit
am
04-12-2020
17:24
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2020
von
RodrigoMFitbit
Hallol!
Mein Sohn der gerade die Uhr lernt hat heute die Ace2 bekommen. Was müssen wir jetzt feststellen und lt. Community ein bereits lang bekanntes Problem: Es ist nicht möglich das Format auf 24 Stunden zu ändern. Ein Witz für alle europäischen Kinder. Was ist denn so schwer daran, ein Update mit einem 24 Stunden Format innerhalb von Monaten!!! einzustellen!
Wir werden die Uhr zurück schicken und eine Garmin kaufen. Schade, denn das Design ist toll.
Moderator edit: Subject for clarity.
am
04-15-2020
21:32
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2020
19:51
von
RodrigoMFitbit
am
04-15-2020
21:32
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2020
19:51
von
RodrigoMFitbit
Hallo @NicoleMaxi , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag über das 24h Format auf dem Ace 2.
Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden: Fitbit ACE 2 Uhrzeit auf 24 Stunden Format umstellen
Wirf bitte einen Blick darauf und lass deine Stimme dafür, so dass unser Team sehen kann wie oft danach gefragt wird.
Melde dich wieder, falls du weitere Ideen hast die unsere Produkte verbessern können.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
06-26-2020
22:24
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2020
von
RodrigoMFitbit
am
06-26-2020
22:24
- zuletzt bearbeitet am
06-27-2020
von
RodrigoMFitbit
Hallo Fitbit - Team,
ich bin beim Kauf der Ace 2 für meinen Sohn davon ausgegangen, dass ein 24-Stunden Zeitformat eingestellt werden kann, wie bei anderen sogar preisgünstigeren Uhren auch. Alles andere macht für Kinder, die gerade die Uhr lernen auch überhaupt keinen Sinn... Mein Sohn liebt die Uhr, aber so lernt er sie wie gesagt nicht. Habe noch kein Update gefunden. Gibt es mittlerweile eins? Habe nur Nachrichten aus dem letzten Jahr gefunden.
Bitte um Antwort...
Dankeschön..
Valeska
06-27-2020 19:56 - bearbeitet 07-02-2020 18:56
06-27-2020 19:56 - bearbeitet 07-02-2020 18:56
Hallo @Vallieska, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Formats der Uhrzeit des Ace 2 deines Sohns.
Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es gibt zurzeit keine Einstellung, um die Uhrzeit anders anzuzeigen. Es gibt aber bereits einen Funktionsvorschlag, damit man das Format der Uhrzeit bei dem Ace 2 ändern kann. Fitbit ACE 2 Uhrzeit auf 24 Stunden Format umstellen. Dadurch kann dieser Funktionvorschalg weitere Stimmen sammeln.
Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.
Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!
am 06-29-2020 21:54
am 06-29-2020 21:54
Hallo,
Stimmen sammeln um ein ganz normales 24h Format zu erhalten???
Habe ich das richtig verstanden?! Reichen die bisherigen Nachrichten nicht? Es wird sicherlich nicht jeder der das 24h Format sich hier zu Wort melden. Und bei den Erwachsenen Uhren kann man es einstellen aber bei den Kinderuhren, die mit dem 24 h Format hier in Deutschland aufwachsen nicht???
Ich bitte, nochmals um ein Update des 24h Formates!!!
Gruß
am 07-01-2020 20:57
am 07-01-2020 20:57
Hallo! Habe für mein Kind heute die Ace2 gekauft und eingerichtet. Ich bin ehrlich gesagt sehr (negativ) erstaunt, dass die Uhr nur im 12-Std.-Format läuft! Besteht die Hoffnung, dass das per Softwareupdate irgendwann mal auf 24-Std.-Ansicht einstellbar wird?
Jedes Kind lernt in der Schule die Uhrzeit im 24-Std.-Format. Ich verstehe nicht warum das bei der Uhr nicht funktioniert.
am 07-01-2020 23:23
am 07-01-2020 23:23
Hallo @jamavi @BlaLu , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten.
@jamavi ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten . Bitte wirf einen Blick auf dem Beitrag von @RodrigoMFitbit . Lass bitte deine Stimme bei der Funktionsvorschlag.
@BlaLu , hast du den Funktionsvorschlag schon besucht und deine Stimme gelassen? Die Funktionsvorschläge werden von unserem Team ständig überprüft und ist der besten Platzt eure Stimme hören lassen, wenn es sich um Integrierungen von Funktionen handelt.
Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.
Meldet euch wieder, falls ihr weitere Ideen haben solltet , wie wir unsere Produkte verbessern können.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-06-2020 20:40
am 07-06-2020 20:40
Hallo zusammen
Wie kann ich eine 12 Stunde Ansicht in 24 Stunden Ansicht ändern auf die Fitbit Ace 2.
Das sollte eigentlich technisch machbar sein ohne grossen Aufwand zwischen 12 und 24 Stunden Ansicht. Leider gibt es keine Einstellungsmöglichkeit im Familienkonto für meine Tochter. Sehr frustrierend und absolut unverständlich in der heutigen Zeit
am
07-06-2020
23:10
- zuletzt bearbeitet am
07-18-2020
22:33
von
RodrigoMFitbit
am
07-06-2020
23:10
- zuletzt bearbeitet am
07-18-2020
22:33
von
RodrigoMFitbit
Hi @The_Cornerstone , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe es hierher verschoben, da hier das Thema des 24h Format diskutiert wird. Wirf bitte einen Blick auf meinen vorigen Beitrag und vergiss nicht dein Stimmen für die Funktionsvorschlag zu lassen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 12-25-2020 16:50
am 12-25-2020 16:50
Kann man allen Ernstes die Uhrzeit der Ace nicht auf das 24h Format umstellen? Dann werde ich versuchen die Uhr meiner Tochter wieder zurückzuschicken. Und meine zukünftigen Laufuhren definitiv nicht mehr euch kaufen. Das ist ja lächerlich und zutiefst enttäuschend! Für den Preis nicht gewillt ein Update zu machen indem die Uhr geändert wird. Unfassbar
am 12-28-2020 02:45
am 12-28-2020 02:45
Hi @DaniAce , vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten. Bitte wirf einen Blick auf den vorigen Beiträge.
Gerne bleibe ich dir für Fragen zur Verfügung.
am
01-10-2021
20:09
- zuletzt bearbeitet am
01-12-2021
21:37
von
RodrigoMFitbit
am
01-10-2021
20:09
- zuletzt bearbeitet am
01-12-2021
21:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo liebes Fitbit Team,
Es gibt zwei Dinge die mich stören bei der Fitbit Ace 2 Mein Sohn hat diese ihr zu Weihnachten bekommen, er liebt diese Uhr, da er mit mir jetzt Wettkämpfe machen kann, sein Lieblings Wettkampf ist Fitness Bingo.
Denoch gibt es zwei Dinge die mich stören bei der Fitbit Ace 2.
Einmal die 24 std Anzeige, das wäre doch ne Leichtigkeit einzustellen.
Als zweites finde ich Schade das die Training Aufzeichnung nicht automatisch geht.
Bitte bitte ändern
Mit freundlichen grüßen
am 01-12-2021 21:39
am 01-12-2021 21:39
Hallo @MundMundJ, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Formats der Uhrzeit des Ace 2 deines Sohns.
Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es gibt zurzeit keine Einstellung, um die Uhrzeit anders anzuzeigen. Es gibt aber bereits einen Funktionsvorschlag, damit man das Format der Uhrzeit bei dem Ace 2 ändern kann. Fitbit ACE 2 Uhrzeit auf 24 Stunden Format umstellen. Dadurch kann dieser Funktionvorschalg weitere Stimmen sammeln.
Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.
am
01-16-2021
11:00
- zuletzt bearbeitet am
01-17-2021
00:55
von
RodrigoMFitbit
am
01-16-2021
11:00
- zuletzt bearbeitet am
01-17-2021
00:55
von
RodrigoMFitbit
Hallo Fitbit
Schon im Jahr 2019 wurde von Eltern unmissverständlich mitgeteilt, dass bei der Ace 2 das 24-Stunden-Format fehlt. Dass dieses Format in den meisten europäischen Ländern gilt, ist Fitbit sicherlich auch bekannt.
Seit 2 Jahren bedanken sich die lieben Fitbit-Moderatoren für die unzähligen Rückmeldungen zum 24-Stunden-Format und regen an, man solle doch dem Funktionsvorschlag "24-Stunden-Format" eine Stimme geben damit Fitbit dieses Anliegen priorisiert.
Liebe Fitbit, nein, es braucht keinen Funktionsvorschlag mehr! Das dringende Bedürfnis ist bekannt. Meine Frage: Wann kommt diese Funktion endlich?
Falls nicht bis 01.03.2021 eine Lösung vorliegt rufe ich alle Eltern dazu auf, ihre Ace 2 zurückzugeben und den Kaufpreis erstattet zu kriegen. Vielleicht reagiert Fitbit auf diesen "Funktionsvorschlag" etwas schneller? Übrigens liebe Kinder: Ja, meine Kids lieben die Ace 2 eigentlich auch. Aber es gibt auf dem Markt noch viel mehr Kinder-Smartwatches mit den gleichen Funktionen im gleichen Preissegment - sogar mit farbigen Displays 🙂
Beste Grüsse
am 01-17-2021 00:59
am 01-17-2021 00:59
Hallo @Papa2Kinder, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback.
Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich bin sicher, dass du diese Beiträge schon gelesen hast. Trotzdem rate ich dir dem folgenden Funktionsvorschlag deinen Kudos (Daumenhoch) zu geben: Fitbit ACE 2 Uhrzeit auf 24 Stunden Format umstellen. Dadurch kann dieser Funktionvorschalg weitere Stimmen sammeln.
Die Fitbit Community ist leider nicht in direktem Zusammenhang mit dem Entwicklungsteam. Dieses Team sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.
am 02-08-2021 07:44
am 02-08-2021 07:44
Hallo,
ich habe für meinen Sohn eine Fitbit Ace 2 gekauft, und würde nun gerne die Uhrzeit von 12 Stdauf 24 Std. ändern. Ich habe zwar ein Tutorial gefunden, ich finde das Rädchen auf meinem Dashboard nicht, um die Zeiten zu wechseln. Gibt es eine andere Möglichkeit dafür?
Gruß Karen175
am 02-09-2021 01:50
am 02-09-2021 01:50
Hi @Karen175 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten. Bitte wirf einen Blick auf den vorigen Beiträge.
Sportliche Grüße