abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit bei Ace/Ace 2 von 12h auf 24h ändern

Hallo. Ich habe meinem Kind eine ace Uhr gekauft und die Einrichtung hat bis auf weiteres gut geklappt. Bei meiner versa wird die Uhrzeit in 24h angezeigt. Bei meinem Kind aber nur in 12 h. Wie kann ich dies ändern? Danke im Voraus. 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
  • Ace
35 ANTWORTEN 35

Hallo @Sabine82, willkommen bei der Community. Gerne beantworte ich deine Frage. Das 24-Stunden-Format wird derzeit für den Ace nicht angeboten. Vielen Dank für dein Feedback darüber. Wir schätzen dieses sehr, da es uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen spezifischen Board für Funktionsvorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal. Das stimmt so nicht. Meine Nichte hat die selbe Uhr und bei ihr wird die richtige Uhrzeit angezeigt. 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Wir haben genau das selbe Problem. Ich kann es nicht glauben, dass ein Gerät für 75 € 24-St format nicht unterstützt...

Danke

Pavel

Akzeptierte Lösung

Hi Sabine,

wie hast du das hinbekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das würde mich auch interessieren!  Ich kriege die Uhr auch nicht auf 24h Anzeige umgestellt, mein Sohn hat das Acer 2 Kids, ganz neu.

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben das gleiche Problem . Der Tracker  lässt sich nicht auf 24 Stunden  Format umstellen. Allerdings Ace.  Es ist ein Ersatzgerät und das erste funktionierte einwandfrei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie bekomme ich bei der Ace2 die 24h angezeigt? Wenn ich die Uhr meinen Konto hinzufüge zeigt es mir die 24h an. Sobald ich aber die Uhr dem Familienkonto hinzufüge ist sie wieder im 12h Modus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Tochter hat auch die Ace 2 geschenkt bekommen haben auch nur 12 Std. Einstellung Junior wünscht sich zur Einschulung am 10.9. auch eine Ace 2 was ist da machbar? Denke auch das für diesen Preis mehr möglich sein sollte.

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Schön euch da zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

Wie @LuciaFitbit bereits erwähnt hat, gibt es zurzeit diese Funktion noch nicht. Ich lasse euch wieder den Link für die Funktionsvorschlag da, so dass ihr eure Stimmen lässt, damit unser Team , weißt, wie oft danach gefragt wird. 

 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/24h-Anzeige-Ace-2/idi-p/3655899

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Tochter hat die Ace2 zum Geburtstag bekommen und auch ich würde mich über eine 24 Stunden Anzeige freuen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die ACE 2 meiner Tochter zeigt nur das 24 Std Format.

ich würde es gerne auf 12 Stunden umstellen. Irgendwie muss es doch gehen wenn die anderen alle das 12 Stunden Format haben 

Akzeptierte Lösung

Ich finde es inzwischen echt ärgerlich.  Wit haben die fitbit ace,  also das Vorgänger Model. Da unsere alte Uhr defekt war,wurde sie ausgetauscht. Aber diese hatte den 24 Stunden Modus. 

Also warum lässt die Uhr sich nicht umstellen????

Akzeptierte Lösung

Ich finde es sehr schade dass nur der 12h modus funktioniert. Die Kinder müssen auch in der Schule die digitale Zeit kennen. So funktioniert das leider nicht. Es wäre sonst eine tolle Uhr die immer und gerne getragen wird. Bitte stellt 24h Modus unbedingt ein!

Lg Claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das würde ich allerdings jetzt auch gerne verstehen! Die fitbitace 2 aus dem Mai hat dieses Problem  nicht, die von Dezember schon??? 

Zumal in der Werbung und bei der Ziffernblatt Auswahl ganz klar eine 24 std Anzeige dargestellt wird, das grenzt ja schon an Betrug!

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

 

Schön, dass Fitbit auf seine Kunden hören möchte, aber die Einstellbarkeit ist bei jedem no-name-Produkt eine Selbstverständlichkeit, gerade wenn man eine Uhr zu diesem Preis in Europa verkaufen will. Ich weiß nicht was es da abzustimmen gibt. Stellt doch ein Update zu Verfügung bei dem das 24 Stunden Format einfach ausgewählt werden kann. Ansonsten finden Eure Produkte wirklich wenig Begeisterung bei der nächsten Generation von Fitbit Kunden. 

Akzeptierte Lösung

Sehe ich auch so. Kann ja nicht soo schwierig sein, oder?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt hier in der Community mehrere Threads zu dem Thema.

 

Wird wohl bei Fitbit als rein europäisches Problem, ohne besondere  Priorität, eingeschätzt und nicht ernst genommen.

Nach dem Motto: Dreimal im Jahr (Weihnachten, Ostern und Einschulung) regen sich die Deutschen auf, dann ist wieder Ruhe, also kein Grund was an der Software zu ändern....


Klar, wer nimmt schon seinem Kind die eben geschenkte und heiss ersehnte Uhr wieder weg um sie zurückzuschicken? ...nur weil er auf die irreführende Werbung hereingefallen ist.


@Fitbit: Man kann Kunden nur einmal veräppeln, danach sind sie keine mehr!

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

Meine Töchter haben beide die ace zu Weihnachten bekommen.  Die eine zeigt 24h an und die andere nur 12h. Also stimmt es nicht so ganz das es für die ace meine 24h Anzeige anzeigt. Wir waren die eine Uhr tauschen aber auch die zeigt nur 12h an. 

Ich hab bei der Hotline angerufen und die sagten die Uhr ist nicht mit dem Konto verknüpft.  Was aber nicht stimmte . Vor allem konnten die kaum deutsch.

Doof ist es schon das eine 24h anzeigt und die andere 12h. Wäre schön wenn beide 24h anzeigen würden. Die Zifferblötter lassen sich übrigens auch nicht richtig einstellen. Sind schon arg enttäuscht. Und was bin ich froh das ich eine samsung nutze .

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das liegt an dem Kinderkonto. Ist das Kind 18 und hat einen eigenen
Account, dann ist die Zeit 24h
Akzeptierte Lösung