abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waagerecher Strich auf dem Display

Hallo,

auch nach mehreren Versuchen funktioniert die Uhr nicht. Während des Setups erhalten wir den Code, den wir eingeben. Danach erscheint auf dem Display ein Häkchen, dann ein waagerechter Strich und nichts geht mehr. Das haben wir nun schon etliche Male gehabt... Was sollen wir tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @luw17, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir den neuen Ace 2 einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da die Einrichtung möglich war, versuche nach der Einrichtung das eingestellt Zifferblatt über die Fitbit App zu ändern. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Vergewissere dich bitte, dass du den Ace 2 wie folgt einrichtest: Wie richte ich Fitbit Ace-Geräte ein?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo luw17, hast Du Dein Problem gelöst? Wenn ja, kannst Du mir einen Tip geben? Bin total verzweifelt. In der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen... Das Display ist wie blockiert, man kann auch nicht wischen oder irgend etwas anderes tun. LG und danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wir hatten das Problem auch, als wir versuchten, das Setup mit der App auf unserem Windows 10 - Tablet durchzuführen. Mit der App auf dem Android - Smartphone hat es schließlich problemlos funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @FCB234 und @Vitti28, herzlich willkommen in der Fitbit Community!

@FCB234, danke für den Hinweis. 

@Vitti28, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde und noch unter Bearbeitung ist. Du solltest eine Nachricht via E-Mail bekommen haben. Antworte einfach auf diese E-Mail. Sie werden dir weiterhelfen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

nachdem ich für mich und meine Kinder am Windows 10 Rechner ein Fitbit Konto erstellt habe stehe ich vor demselben Problem wie @luw17  und @Vitti28.

Ich möchte nicht auf ein anderes Gerät wechseln um die Uhren einzurichten, komme so aber leider nicht weiter. Jedes Mal ende ich mit dem weißen Strich auf dem Display und nichts geht mehr.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JIMOV, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung des Fitbit Ace 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Wünsche dir einen schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos