abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechseln in Kinderansicht geht nicht

Gestern habe ich für meine Kinder den Ace2 eingerichtet. Bis heute früh hat auch der Wechsel in die Kinderansicht problemlos funktioniert. Aber seit heute Mittag kann ich nicht mehr in die Kinderansicht  wechseln. App bereits gelöscht neu installiert nichts hilft. Neu ist auch das ich mich bei jedem öffnen der App erneut anmelden muss. Kann mir bitte einer helfen?! Danke 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Hallo @Elmo81, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Kinderansichts. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Warum ist es nicht möglich?

 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Überprüfe auch bitte, dass du in das richtige Konto eingeloggt bist, in dem sich das Kind Konto befindet. 

 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

mein IPhone 11 ist kompatibel das habe ich schon nachgelesen. Ich selber nutze die App schon von Anfang an auf dem Handy und hatte bis zum

hinzufügen der Ace2 der Kinder nie Probleme. Ich bin in meinem

Konto eingeloggt und dort sind auch die Kinder erfasst. Ich bekomme keinen Fehlerhinweis, es steht Zur Kinderansicht wechseln... und dann passiert nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schließe mich hier Elmo81 mal an, kämpfe gerade mit genau dem gleichen Problem. Die Kinderansicht kann nicht geöffnet werden. Geräte iPad Mini 2 und Iphone 7, beide in der Kompatibilitätsliste. Ebenso kein Fehlerhinweis, es steht "Zur Kinderansicht wechseln..." und dann passiert nichts. Ich habe die Ansicht auch schon ca. 20 Minuten stehen lassen, es passiert tatsächlich nichts.

Zusätzliche Beobachtung: Wenn ich den Wechsel versuche und dann notgedrungen die App beende, werde ich abgemeldet und muss mich neu anmelden. Wenn ich keinen Wechsel in die Kinderansicht versuche sondern nur die App öffne und dann wieder beende (nicht nur schließen), werde ich nicht abgemeldet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das mit dem erneuten Anmelden ist hier ganz genauso. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann leider nicht zur Lösung beitragen, habe aber dasselbe Problem. Ich wollte gerade die ace 2 meiner Tochter einrichten und ein Familienkonto erstellen. 
Ich habe einen weißen Bildschirm auf dem steht, zur kinderansicht wechseln und es tut sich seit 20 Minuten nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe das selbe Problem. Sobald man zu wechseln versucht hängt sich die App aus und wirft einen danach raus. Dann muss man sich neu anmelden. 
Vielleicht bekommt man dazu ja zeitnah mal eine Info?

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gab ein Update für die iOS App. Nun funktioniert die Kinderansicht wieder.

Akzeptierte Lösung

Bei mir funktioniert es immer noch nicht:-( 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elmo81@Daniela1975@AndreaSch1234, vielen Dank für eure Beiträge. Hallo @SunsetRunner, danke für den Hinweis. 

 

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Es soll mit dem nächsten Update der App behoben werden, wie @SunsetRunner schrieb. Die nueste Version der App wurde gestern veröffetlicht. 

 

@AndreaSch1234 hast du die App heute schon aktualisiert? Suche nach der Aktualisierung der App auf dem App Store deines Handys, 

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier dann gerne auch noch mal. Alles ist auf dem neusten Stand. Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. @RodrigoMFitbit was ich nicht verstanden habe ist der bekannte Fehler nun mit dem gestrigen Update behoben worden oder wird es mit dem nächsten behoben? Das kann ich aus deiner Antwort leider nicht erkennen? 
Danke und VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AndreaSch1234, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Die Aktualisierung der App wurde am 15. Juli 2020 freigeschaltet. Hast du diese Aktualisierung schon bekommen? Ist es dir immer noch nicht möglich in Kinderansicht zu wechseln? Oder doch?

 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , nein es geht weiterhin nicht und so langsam finde ich das auch richtig doof ehrlich gesagt. So macht die Uhr ja gar keinen vollen Sinn mehr:-(

das Update habe ich gemacht. Es ist alles auf dem neusten Stand bei mir, wie schon beschrieben aber ich komme nicht in die Kinderansicht rein. Es wäre daher toll, wenn es irgendwie einen Plan B oder einen anderen Trick geben würde. So ist echt doof. 
Danke für eine schnelle Hilfe 

Akzeptierte Lösung

Hallo @AndreaSch1234, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.   

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Wollte heute das selbe für meine Tochter einrichten. Genau das gleiche Problem und die App habe ich schon lange nicht mehr verwendet und heute neu installiert.

 

Die Enttäuschung ist riesig. Daher wie kommen wir hier weiter?

Akzeptierte Lösung

Selbes Problem seit Wochen... kann man das bitte endlich lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weiterhin keine Lösung in Sicht, ihr habt uns als Kunden auf Dauer verloren. Lächerlich, so ein Produkt noch dazu an Kinder zu verkaufen... Einfach für den Müll!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem und Ihre Frage ist schon ein paar Monate her. Habe 2 Kinder und 2 Uhren angemeldet. Das hat noch funktioniert. Was aber ewig ging bis es mal geklappt hat. Nun wollte ich sie mit dem Handy verbinden um zu aktualisieren. Ja was soll ich sagen die erste Uhr ging ewig bis es überhaupt mal funktioniert hat und bei der zweiten komm ich gar nicht auf das Profil schon seit einer Stunde versuche ich es. Vergebens. Ich muss hald sagen, so teuer das ganze ist sollte das dann schon funktionieren. Meine Kinder mussten ihre Uhre daheim lassen damit ich sie aktualisieren kann. Ja die haben schon die Nase voll davon. Es hat gestern Abend schon gesponnen. Da blieb die App hängen und ich musste 2 mal mein Handy neu Starten. Hatte ja schon des öfteren Probleme beim aktualisieren meiner Uhr, aber das geht gar nicht. 😒😒😒😒

Akzeptierte Lösung

Was ist nun mit der Lösung des Problems?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

1 1/2 Jahre später und das gleiche Problem auf gleich drei aktuellen iOS Geräten. Wechsel in die Kinderansicht scheitert, Einrichtung der Uhr ace 3 somit unmöglich. Gibt es mittlerweile eine Lösung oder muss das Gerät retour und eine andere Marke her?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos