abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechseln in Kinderansicht geht nicht

GELÖST

Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung.

Ich versuche es seit zwei Wochen und bin jetzt bei der Fehlersuche auf diese Seite gestoßen. Der letzte Eintrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber das Problem scheint weiterhin zu bestehen?!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Endos Danke für deine Rückmeldung. Es handelt sich nicht um einene generellen Fehler. Inzwischen wurde die Fitbit App schon zwei Mal aktualisiert. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist und versuche es erneut. Bei meinen Android Geräten klappt es. Ich habe leider kein iOS Gerät, mit dem ich es ausprobieren kann. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Endos Willkommen in der Fitbit Community! Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der Kinderansicht auf der Fitbit App.

 

Ich habe gerade versucht in die Kinderansicht zu gehen und es hat geklappt. Ich auch konnte reibungslos wieder in die Elternansicht gehen. Welches Smartphone hast du? Vergwissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es mit meinem iPhone und meinem iPad versucht. Auf beiden ist das neueste Betriebssystem installiert und da die App neu installiert wurde ist es ebenfalls die aktuellste Version

vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Hilfe

Akzeptierte Lösung

@Endos Danke für deine Rückmeldung. Das finde ich eigenartig. Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder stürtzt die Fitbit App ab? 

 

Darf ich die Version der installierte Fitbit App haben? Diese findest du auch auf der Fitbit App.  Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Ganz oben bekommst du Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive. Danke im Voraus.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es erscheint nur die Ansicht „zur kinderansicht wechseln …“ und dann passiert nichts mehr

Die App hat die Version 3.46(1066)

Akzeptierte Lösung

@Endos Danke für deine Rückmeldung und die Version deiner Fitbit App. Es scheint, dass der Fehler nur iOS Geräte betrifft. Ich habe es gerade auf meinem Samsung Tablet auch ausprobiert und es klappte.

 

Ich werde nachfragen. Sobald ich mehr darüber erfahre. Melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es denn mittlerweile hierzu irgendein Feedback?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Endos Danke für deine Rückmeldung. Es handelt sich nicht um einene generellen Fehler. Inzwischen wurde die Fitbit App schon zwei Mal aktualisiert. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist und versuche es erneut. Bei meinen Android Geräten klappt es. Ich habe leider kein iOS Gerät, mit dem ich es ausprobieren kann. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos