abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechseln in die Kinderansicht

Hallo, wie bereits schon sehr oft beschrieben und angefragt... wie ist die Lösung um zur Kinderansicht zu kommen ? Oder gibt es keine Lösung und alle  haben die Uhren zurück gegeben ? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kanema, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Kinderansicht. 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie kann ich in die Kinderansicht wechseln?.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also diese Antwort grenzt fast schon an Arroganz oder Dummheit, sorry! Wo wurde jetzt auf die Frage eine Antwort geliefert? Glauben Sie wirklich, die Dame hätte das nicht schon lange ausprobiert? Es kann tatsächlich nicht in die Kinderansicht gewechselt werden, es geht auch bei mir nicht! Handy ist kompatibel, App auf dem neuesten Stand. Nachdem man auf „Kinderansicht“ gedrückt hat kommt ein sich drehender Kreisel und die App hängt sich auf. Danach muss man sich komplett neu anmelden mit E-Mail und Passwort! Dieses Fehlerbild wurde schon mehrmals in der Community skizziert, teilweise schon Anfang / Mitte 2020. Bisher offensichtlich keine Fehlerbehebung erfolgt... Also bitte nicht immer standardmäßig auf Artikel verweisen die eh nicht zum Ziel führen sondern Fehler beheben! Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@fischer.harry, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Kinderansicht. 

Danke für die Erklärung. Ich kann nur vermuten, dass die Dame die Anleitungen des o.g. Artikels schon ausprobiert hat. Ich muss aber sicher stellen. Damals und gerade habe ich probiert zur Kinderansicht zu wechseln und es hat funktioniert. Hast du es schon mit einem anderen Smartphone ausprobiert?

Es ist eigenartig, dass du keine Fehelrmeldung bekommst und sich die Fitbit App aufhängt und du dich komplett wieder anmelden musst. Ich habe jetzt es auf meinem Handy (Huawei) und auf meinem Tablet (Samsung) ausprobiert und habe keine Probleme damit.  Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand. Wenn du ein Android Smartphone hast, lösche die Fitbit App und installiere sie erneut. Versuche dann wieder zur Kinderansicht zu wechseln. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos