abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker-/Alarmfunktion ohne Verbindung zur App

GELÖST

Hallo zusammen

Funktioniert die Wecker-/Alarmfunktion wenn die Uhr nicht mit der App verbunden ist?

Z.B. ich gebe die Uhrzeit (Alarmzeit) via App ein, synchronisiere die Uhr mit der App, das Kind geht zu einem Freund und wird dann via Alarm daran erinnert, dass es nach Hause kommen muss. Mein Kind besitzt kein Mobiltelefon.

Vielen Dank für eure Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Tinacam-7278! Ja, der Alarm funktioniert auch wenn der Tracker nicht in der Reichweite des Telefons ist. Sobald der Alarm, eingestellt und durch die Synchronisation aktiviert wurde muss sich dein Telefon nicht in der Nähe befinden damit der Alarm los geht. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich bitte erneut.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Tinacam-7278! Ja, der Alarm funktioniert auch wenn der Tracker nicht in der Reichweite des Telefons ist. Sobald der Alarm, eingestellt und durch die Synchronisation aktiviert wurde muss sich dein Telefon nicht in der Nähe befinden damit der Alarm los geht. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich bitte erneut.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos