am 04-22-2020 15:58
am 04-22-2020 15:58
Ich habe mich auf dem Computer angemeldet von hier schaffe ich es aber nicht meine Uhrzeit umzustellen.Ich habe auch schon die Zeitzone geändert.
am 04-22-2020 20:43
am 04-22-2020 20:43
Hallo @thilly , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir die Uhrzeit am Ace einzustellen.
Die Uhren und Trackers übernehmen die Uhrzeit des letzten Gerät womit sie synchronisiert wurden.
Um die Uhrzeit nochmals richtig einzustellen mach bitte Folgendes:
Auf deinem Handy:
Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:
Auf deinem PC:
Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)
Da sollte die Uhrzeit wieder richtig an der Uhr angezeigt werden.
Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.