abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt fehlt

GELÖST

Warum gibt es das Zifferblatt, welches auf der Verpackung dargestellt nicht zur Auswahl auf der Fitbit Ace 2. Mein Sohn fragt ständig danach. Wieso wird hier etwas auf der Verpackung dargestellt wo es später gar nicht gibt. Kann man weitere Zifferblätter online downloaden? Bitte um Info. Danke. Bob

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problem gelöst: Ziffernblatt „Fred“ ist es. Das Monster wächst mit den Schritten (gegen das Ziel). Hätte der Kollege von Fitbit hier auch preisgeben können...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Bob_Crane, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich vermute, dass du das Zifferblatt mit dem Monster meinst, richtig? 

MONSTER.PNG

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

 

Bestätige bitte, dass du die Änderung ausprobiert hast, wie im folgenden Artikel beschrieben wird: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2311

 

Falls es immer noch nicht angezeigt wird, versuche bitte die Fitbit App zu löschen und diese wieder zu installieren. In dem Fall, dass es noch nicht gelistet wird, lass mich bitte ein Foto der Liste der wählbaren Zifferblätter haben. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
das Huawei Mate 9 ist gelistet. Ich habe bereits alles ausprobiert und
bekomme das Monster Zifferblatt leider immer noch nicht angezeigt. Anbei
die Screenshots der möglichen Zifferblätter. Bitte um Hilfe. Danke.
Viele Grüße Bob
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wann bekomme ich eine Lösung für mein Problem? Bitte um Info. Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bob_Crane, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Es gibt leider keine Screenshots. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst.

 

Versuche bitte das Gerät vom Konto zu entfernen und diese wieder einzurichten. Um das Gerät von dem Konto zu entfernen, tippe auf das Profilbild des Kontos (links oben). Dann tippen auf "Ace 2". Du gehst in die Einstellungen des Gerätes. Rechts oben wirst du ein Mülleimer-Symbol haben. Tippe darauf und bestätige bitte. Dann leere den Cache Speicher der Fitbit App. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit den Caché Speicher zu löschen.

 

Als nächstes richte das Gerät mit dem Konto erneut ein. Überprüfe dann die verfügbaren Zifferblätter. Danke im Voraus für die Zusammenarbeit. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Anbei die Screenshots...

Screenshot_20191016_204344.jpg

Screenshot_20191016_204403.jpg

Screenshot_20191016_204424.jpg

 Kein Monster dabei...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bob_Crane, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Wie ist es mit der neuen Einrichtung gegangen? Hast du es ausprobiert? Eine neue Einrichtung wird den ganzen Inhalt des Ace 2 neu laden, Zifferblätter inklusive. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider gleiches Problem (kein Monster). Habe App mehrfach neu installiert, die Uhr entkoppelt und neu verbunden etc. leider alles ohne Erfolg. Für die Ace2 steht nur das Basis Zifferblatt zur Verfügung, bei alle das gleiche wie auf den oben stehenden Screenshots. Nun 2 halbwegs enttäuschte Kinder (Gab es zu Weihnachten). Bitte um Hilfe. App läuft auf einem iPad Air 2, was laut Liste kompatibel ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Problem gelöst: Ziffernblatt „Fred“ ist es. Das Monster wächst mit den Schritten (gegen das Ziel). Hätte der Kollege von Fitbit hier auch preisgeben können...

Akzeptierte Lösung

Hallo @HaT80, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Beiträge. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche deinen Kindern viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ebenfalls alles mehrmals durchgeführt (App installieren, Ace2 neu einrichten etc.). Habe aber immer noch kein Ziffernblatt, welche Fred heißt. Würde mich über Unterstützung freuen. Danke vorab!

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo! Das gleiche Problem haben wir auch. Wir haben unzählige Male neu gestartet, komplett gelöscht, neu installiert. Nichts hat geholfen. 18 Zifferblätter werden angezeigt. Nur das mit Fred nicht. Wirklich enttäuschend. Mein Sohn würde sich über Lösungsvorschläge freuen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie wurde das Problem bitte gelöst? Ich bekomme es nicht hin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos