abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab wann Kinderkonto?

GELÖST

Hi zusammen.

 

Bei uns in der Familie ist eine Fitbit Altar HR übrig, die meine 11 jähriger Sohn bekommen soll. Soweit so gut.

 

Wenn ich jetzt auf seinem Handy (Android) installiere, bekomme ich den Fehler, das mein Sohn noch KEINE 13 Jahre alt ist.

 

Versuche ich jetzt Spaß des halber die Einrichtung der Fitbit Ace - die ja für Kids ab 8 Jahre sein soll, bekomme ich die Meldung, das sich auf dem Gerät des Kindes ein Kinderkonto einrichten soll. Bei der Einrichtung des Kontos kommt aber dann auch die Meldung, das das Kind noch keine 13 Jahre alt ist und nicht angelegt werden kann.

 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem oder eine andere Vorgehensweise?

 

Man soll das Kinderkonto ja dann in ein Familienkonto importieren...

 

Gruß Sandy2503 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Sandy2503! Entschuldige die späte Antwort. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um ein Familienkonto zu erstellen und ein Familienmitglied diesem Konto hinzuzufügen. Falls es danach weitere Fragen oder Zweifel geben sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Sandy2503! Entschuldige die späte Antwort. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um ein Familienkonto zu erstellen und ein Familienmitglied diesem Konto hinzuzufügen. Falls es danach weitere Fragen oder Zweifel geben sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos