abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace mit Kinderkonto > Zugriff auf Aria

Hallo

ich habe für unseren Junior ein Kinderkonto eingerichtet auf meiner App unter "meine Familie" 

alles bestens, aber wie kann ich den Account der Waage Aria hinzu fügen?

Irgendwie scheint das (noch) nicht möglich zu sein oder ich finde die entsprechende Möglichkeit nicht...

Vielen Dank für ein kurzes Feedback

Gruss, Reto

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Schön dich n der Community zu sehen @Danzi! Entschuldige die späte Antwort. Das Kinderkonto lässt sich nicht mit der Aria verbinden. Das einzige Fitbit Produkt was sich mit dem Kinderkonto einrichten lässt ist der Fitbit Ace, der extra für Kinder entwickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Zweifeln melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles Mist! Deswegen gebe ich den ganzen Kram wieder zurück!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Oha-Studio! Ich fände es natürlich schade wenn du deinen Fitbit wieder zurückgeben würdest. Vielleicht kannst du vorher einmal ausführlich schildern auf welche Schwierigkeiten du stößt. Somit könnten wir Moderatoren und die Community-Mitglieder versuchen dir zu helfen. Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichtest.

 

Liebe Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde: Wenn man schon so eine teure Waage wie die Arie 2 kauft, und einen Fitbit-Account für die ganze Familie erstellt (und 2 Uhren für die Erwachsenen gekauft hat!) sollte man doch mindestens erwarten können, dass die Kinder auch von der Waage erkannt werden und das Gewicht im Eltern-Account aufgezeichnet wird...

Im Übrigen wäre es schöner ein Namenskürzel vergeben zu können statt dieser komischen Symbole in der Waage. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. 

Bin sehr enttäuscht das es nicht funktioniert die Waage mit dem Kinderkonto zu verknüpfen. Bei dem Geld erwarte ich das einfach. Auch die Körperfett Messung lässt schwer zu wünschen übrig. Mit den standart Einstellungen ist keine Messung möglich. Stelle ich auf "schlank" (was ich nicht bin) misst sie 19%. Das ist totaler Blödsinn denn die Waage im Fitnessstudio misst 23.5%. Sicher gibt es Messdiferenzen aber das ist mir zu krass. Ich überlege auch das Teil zurück zu geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... jetzt ist sogar der Moderator sprachlos?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Nightflamed! Was das messen von deinem Körperfettanteil angeht rate ich dazu die Einstellung wieder auf den normal Modus zu stellen und die Waage einmal neu zu starten indem du die Batterien für 15 Sekunden entnimmst und danach wieder hinzufügst. Danach kalibriere deine Waage neu indem du dich fünfmal nacheinander wiegst. Beachte dass die Waage auf einer festen, ebenen Oberfläche steht und du dich barfuß wiegst. Falls dies nicht helfen sollte melde dich noch einmal.

 

@Oha-Studio, die intelligente WLAN-Waage Aria 2 ist ein Körperanalysegerät, das das Körpergewicht misst und mithilfe der bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) den Körperfettanteil von gesunden Personen schätzt, die älter als 13 Jahre sind. Ihr könntet allerdings einen Funktionsvorschlag erstellen, damit andere Community-Mitglieder diesen unterstützen können und somit die Entwickler darauf aufmerksam werden. Bezüglich der Namenskürzel anstatt der Symbole sollte ebenfalls, separat, ein Funktionsvorschlag erstellt werden.

 

Euch beiden einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos