abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles über Fitbit Ace

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

ace.png

Grundlegendes zum Gerät

Was ist Fitbit Ace?
Fitbit Ace ist Fitbits erster Tracker speziell für Kinder!


Welches Alter wird für Ace empfohlen?
Fitbit Ace ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet.


Was ist im Lieferumfang enthalten?

  • der Ace-Tracker
  • ein abnehmbares klassisches Armband in der Größe X-Small und der Farbe deiner Wahl
  • Ladekabel


Woraus besteht Ace?
Das Armband von Ace besteht aus einem flexiblen, haltbaren Elastomer-Material, ähnlich dem, das für viele Sportuhren verwendet wird. Es enthält kein Latex.


Welche Laufzeit hat der Akku?
Fitbit Ace hat eine Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen. Die Akkulaufzeit hängt von der Nutzung und anderen Faktoren ab.


Gibt es verschiedene Zifferblätter?
Es gibt 10 einzigartige Zifferblätter, auf denen Datum, Uhrzeit, Zielfortschritt und mehr angezeigt werden.


Wie synchronisiert Ace seine Daten?
Dein Ace wird automatisch über die integrierte Bluetooth-Funktion synchronisiert, sobald es sich in Reichweite deines kompatiblen Mobilgeräts, Tablets oder Computers befindet.


Bekommt Ace Benachrichtigungen?
Wenn dein Kind ein Smartphone besitzt, kann es am Handgelenk Benachrichtigungen erhalten (funktioniert mit ausgewählten Geräten, wenn sich das Telefon in der Nähe befindet).

 

Aufzeichnung der Aktivitäten deines Kindes

Welche Aktivitäten kann ich mit Ace aufzeichnen?
Ace zeichnet Schritte, aktive Minuten und Schlaf auf.


Wie zeichnet Ace meinen Schlaf auf?
Ace zeichnet den Schlaf automatisch auf, wenn er im Bett getragen wird. Ace analysiert Bewegungsmuster, um die jeweilige Schlafphase zu bestimmen. Wenn das Kind seinen Tracker synchronisiert, können die Eltern sein Schlafprotokoll in der Fitbit-App sehen.


Können Kinder Ace beim Schwimmen tragen?
Ace ist zwar ein duschtauglicher Tracker und kann Spritzer und das Verschütten von Wasser überstehen, sollte aber nicht beim Schwimmen getragen werden.


Wie motiviert Ace Kinder, aktiv zu bleiben?
Du kannst die Funktion für Bewegungserinnerungen in der Fitbit-App aktivieren, um dein Kind zu motivieren, aktiv zu bleiben, indem es mindestens 250 Schritte pro Stunde ausführt.


Können Kinder an Fitbit-Herausforderungen teilnehmen?
Dein Kind kann andere zu Schritt-Wettkämpfe herausfordern und in der Fitbit-App Nachrichten oder Cheers (Anfeuerrufe) verschicken oder empfangen.


Können Kinder Fitbit-Abzeichen erhalten?
Ace sorgt dafür, dass alles immer spannend bleibt, indem es deinem Kind Gratulationsnachrichten schickt und es mit lustigen Abzeichen belohnt, wenn es Ziele und Meilensteine erreicht.

 

Informationen zum Nutzerkonto

Wie richte ich ein Nutzerkonto für mein Kind ein?
In der Fitbit-App kannst du innerhalb eines Familienkontos ein Nutzerkonto für dein Kind erstellen.


Welche Informationen kann ich sehen?
In der Elternansicht in der Fitbit-App kannst du die Aktivitäten deines Kindes sowie seinen Fortschritt sehen.


Welche Informationen kann mein Kind sehen?
In der Kinderansicht in der Fitbit-App kann dein Kind seine Statistiken und Abzeichen sehen, die Zifferblätter ändern und vieles mehr. Du musst zuerst ein Nutzerkonto für dein Kind einrichten und dann zur Kinderansicht wechseln, die nur vom Familienkontoinhaber aktiviert werden kann.

 

Bestellung

In welchen Farben ist Fitbit Ace erhältlich?
Ace ist in den Farben Power Purple und Electric Blue erhältlich.


Welche Größe hat das Armband?
Das Armband ist in der Größe auf Kinder abgestimmt; es ist sicher, verstellbar und extra für Kinder im Wachstum gedacht.


Wie viel kostet Fitbit Ace?
Fitbit Ace kostet 99,95 €.


Wann kann ich Fitbit Ace bestellen?
Fitbit Ace kann derzeit im Fitbit Store vorbestellt werden.


Wann wird der Betrag meiner Vorbestellung von meiner Kreditkarte abgebucht?
Deine Kreditkarte wird belastet, sobald die Bestellung versandt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0