abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ace

Warum ist sie erst ab 8 Jahren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Ilo71! Entschuldige die späte Antwort. Das empfohlene Alter für Ace ist 8+, aber es kann für ein jüngeres Kind eingerichtet werden. Falls du weitere Fragen oder Zweifel hast melde dich bitte wieder.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, mich würde das Warum auch interessieren. Liegt es daran, dass man davon ausgeht, dass Kinder mit 8 Jahren erst in der Lage sind die Ergebnisse der Uhren selbst zu lesen und zu deuten oder hat es körperliche Gründe? Also Armumfang oder sowas in der Art? Mein Sohn hätte nämlich auch sehr gern "so eine Uhr wie Mama" Der einfache Schrittzähler für 2€ ist natürlich schnell durchgefallen 😄 Vielen Dank für eure Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @villa-kunterbun , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein. Der Ace 2, verfügt über motivierende Animationen, die den Kindern helfen werden, weitere Schritte zu sammeln. Weiterhin, wird am Ace2 keine verbrannte Kalorien angezeigt, da diese Informationen, eher für die Erwachsene gedacht ist. Dazu verfügt der Ace 2 über eine Hülle, die den Tracker schützen soll, bei der unterschiedliche Kinder-Aktivitäten Armumfang ist auch Faktor. Bei Kinder unter 8, kann es sein, dass die Armbänder nicht richtig passen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos